Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Maus probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maus probleme
Autor
Beitrag « »

Wenn_Engel_hassen
Grünschnabel

images/avatars/avatar-394.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Maus probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. bin neu hier und hab n problem mit meiner maus. ne microsoft & razer Habu. ich bekomme staendig den USB connect disconnect sound und die maus setyt aus. aber da das nach ner razer copperhead schon die 2te maus ist bei der das so ist frag ich mich obs vielleicht am mainboard liegt (Asus A8N /Sli premium). hoffe dass mir jemand helfen kann...
19.01.2007 11:38 Wenn_Engel_hassen ist offline E-Mail an Wenn_Engel_hassen senden Beiträge von Wenn_Engel_hassen suchen Nehmen Sie Wenn_Engel_hassen in Ihre Freundesliste auf

seatibiza   Zeige seatibiza auf Karte seatibiza ist männlich
"Pc aus dem Fenster Werfer"

images/avatars/avatar-227.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die maus direkt am pc oder über nen USB hub angeschlossen? (verteiler)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

19.01.2007 11:40 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

Wenn_Engel_hassen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Wenn_Engel_hassen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt an eim der mainboard anschluesse. hab auch schon die andren 3 probiert es is bei allen so.
19.01.2007 11:52 Wenn_Engel_hassen ist offline E-Mail an Wenn_Engel_hassen senden Beiträge von Wenn_Engel_hassen suchen Nehmen Sie Wenn_Engel_hassen in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

hallo,
laß doch mal die Maus über den kleinen runden Stecker laufen.
Sollte grün sein. Probier mal bitte ohnr USB.
Dann noch was, wie kommst du denn auf deinen Nick?
Denkst du bitte daran, das das hier ein öffentliches Forum ist. Sieht nicht so gut aus.
Gib mir bitte einen anderen Nick, damit ich es ändern kann.
Gruß Power1111

19.01.2007 12:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Mit der Razer hatte ich auch Probleme. Hatte die erst an nem Verteiler, aber hab das dann geändert und seit dem geht es wunderbar, nur nach abstürzen ist sie manchmal nicht mehr aktiv...dann heißt es für mich abschließen oder neuut´starten.
Aber power´s idee ist gut, probier mal...sonst wüsste ich nur nochmal den Maustreiber installieren? verwirrt
Weil bei der Razer ist ja das Programm zum einstellen dazu und wenn das nicht richtig installed ist kann das auch schon mal vorkommen.

MfG Fable

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

19.01.2007 13:17 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Wenn_Engel_hassen
Grünschnabel

also. erstens wie kann ich mich umbenennen? oder muss ich mich da neu anmelden?

zweitens. meine maus hat nur usb.... keinen runden.
19.01.2007 14:30 Wenn_Engel_hassen ist offline E-Mail an Wenn_Engel_hassen senden Beiträge von Wenn_Engel_hassen suchen Nehmen Sie Wenn_Engel_hassen in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Dazu benötigst du einen Adapter Stecker. Hätte aber beim Kauf der Maus dabei sein müssen.
Gebe hier bitte deinen neuen Nick an, dann ändere ich sofort, du brauchst dich danach nur mit neu anmelden, nicht neu reggen.
Gruß Power1111

19.01.2007 14:34 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Wenn_Engel_hassen
Grünschnabel

Wenn_Engel_hassen. (fickst du engel war vonnen onkelz das jezt is von subway to sally)

und den stecker... mussich nochma kucken.
19.01.2007 14:49 Wenn_Engel_hassen ist offline E-Mail an Wenn_Engel_hassen senden Beiträge von Wenn_Engel_hassen suchen Nehmen Sie Wenn_Engel_hassen in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

so, habe den Nick geändert, sieht ein bisschen komisch aus, aber wenn es dir gefällt.
Zu deinem Problem, dann mache das mal mit dem Adapter und melde dich dann.
Gruß Power1111

19.01.2007 14:52 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

dieser stecker ist nicht so teuer....

@Power1111 nicht bei jeder USB maus ist zusätlich noch so ein PS/2 switcher oder so drinne Augenzwinkern

und wieso hast du seinen namen geändert ich fand den alten namen ganz nett großes Grinsen

19.01.2007 14:53 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Site-Admin

Tornado, steht doch oben, oder?
Gruß Power1111

19.01.2007 14:56 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Maus probleme

Views heute: 4.263 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.823.385

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de