Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24157 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22312 Beiträgen
in 1747 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Sims 2 Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 2 Sammelthread
Autor
Beitrag « »

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Sims 2 Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Sims 2 Sammelthrad großes Grinsen

Schriebt mal hier rein was ihr so über dieses Spiel denkt und wie ihr es findet?

Also ich finde das das Spiel am Anfang Spass macht und man seine Eigenen Charaktere Erstellen kann und Berufe wählen kann auch Sport machen oder sich um andere Dinge kümmern kann allerdings wird es im Laufe der Zeit sehr Langweillig und eintönig!
Man kriegt keine richtig neue Aufgaben sondern immer die Gleichen, wo man halt immer nur andere Sachen machen muss!
Das sich das Spiel gut verkauft kann ich verstehen den es gitb dazu immer wieder Erweiterungen und Mädchen kaufen sich das wirklich immer und als es dann mal zu Weihnacten oder so mal so ein Sims 2 pack mit neuen Sachen für die Personen da gab und anderen Dingen wie z.b eine Neue Tapete und das dann für 15€ DAS fand ich dann sehr, sehr übertrieben weil man das auch einfach so als Free Download anbieten kann und man das einfach nicht verstehen kann das man sich das für ganze 15€ KAUFEN sollte!
18.01.2007 18:43 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

Sassi1980 Sassi1980 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-386.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo meine Freundin macht mir die Personen und zieht sie an, baut die Häuser und spiele dann.

Aber du hast recht Spielspassmäßig finde ich Sims nicht so den Brüller :-(

Sassi1980

Sassi1980 >>> Eclipse D22A

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
18.01.2007 18:47 Sassi1980 ist offline E-Mail an Sassi1980 senden Homepage von Sassi1980 Beiträge von Sassi1980 suchen Nehmen Sie Sassi1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi1980 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Sims 2 Sammelthread

Views heute: 8.252 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.785.421

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de