Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21730 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18356 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » XFX 7600 GT + Videoqualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XFX 7600 GT + Videoqualität
Autor
Beitrag « »

killjoy killjoy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-74.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6850

XFX 7600 GT + Videoqualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend zusammen !

Also ich hab mit meiner neuen 7600 GT ein ziemlich seltsames Problem. Bin mir jetzt nicht sicher ob´s in die Hard- oder Software-Kategorie gehört.

Mit der neuen Karte hat sich bei mir die Quali von Videos, egal ob AVIs, DVDs etc. extrem verschlechtert. Das Bild ist sehr dunkel - bei dunklen Szenen ist kaum noch was zu erkennen - und das, was eigentlich schwarz sein sollte, weist Schattierungen in unterschiedlichen Graustufen auf. verwirrt

Getestet hab ich´s mit VLC, WinDVD und Nero Showtime - Immer dasselbe Problem.

Besonders merkwürdig: Ich dachte, ich zeig euch mal einen Screen, damit ihr seht, was ich meine. Nur sind die Screens vollkommen in Ordnung. Der Fehler tritt also nur beim Abspielen auf.^^

Fällt dazu jemandem spontan was ein ? Evtl. seh ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
17.01.2007 21:05 killjoy ist offline E-Mail an killjoy senden Beiträge von killjoy suchen Nehmen Sie killjoy in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Grafik Treiber hast du drauf, probier doch mal einen anderen.
Hier ist die grosse Auswahl:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hast du die Einstellungen der Graka irgendwie verstellt?
Hz Zahl ist auch richtig eingestellt?

Gruß Power1111

17.01.2007 21:17 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

killjoy killjoy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-74.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6850

Themenstarter Thema begonnen von killjoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstellt hab ich nichts, die Hz-Zahl hab ich auf 85 - wie bei meiner alten 6600er auch - und als Treiber Forceware 91.47

Ich werd erstmal einen anderen Treiber ausprobieren. Mal schaun.

edit

Alles klar. Mit dem 93.71 ist das Problem jetzt soweit gelöst. Videoquali ist wieder einwandfrei.

Dafür komm ich jetzt nicht mehr per Rechtsklick an das Nvidia-Display-Menü. Kann ich zwar anklicken - öffnet sich aber ums Verrecken nicht. böse

Tja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von killjoy: 17.01.2007 21:55.

17.01.2007 21:24 killjoy ist offline E-Mail an killjoy senden Beiträge von killjoy suchen Nehmen Sie killjoy in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Dann ist der Treiber ohne das Display menue vermute ich mal, sind ja immer noch genug zur Auswahl, viel Spaß beim saugen auf Download- Support
Power1111

17.01.2007 22:43 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

hi ich habe die gleiche Graka. Bei mir hatte ich das Prob das ich denn alten treiber vergessen hatte rauszuwerfen. was ich dan auch gemacht habe und siehe da das prob ist gelöst hatte dann auch denn neune raus gemacht .

23.03.2007 05:57 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » XFX 7600 GT + Videoqualität

Views heute: 15.924 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.832.514
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de