Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Der Ergebniss Screenshot Thread - Fifa Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Ergebniss Screenshot Thread - Fifa Turnier 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU§H!DO[R-S.com]
naja ich sag nur fifa machts möglich
dummes bug game das Augenzwinkern
cl schon ein bischen weniger aber ist im prinzip genau so

aver zum glück kommt bald meine konsole da soll das nähmlich nicht so der fall sein.(also generell konsole)
ob ich beim cl tunrier noch mit mach weiss ich auch nicht so genau ,
falss dann kannst ja du arsenal haben großes Grinsen

das wäre super^^ du konsolenrocker großes Grinsen hau ab zu deiner xbox360 Zunge raus

@dad ändere mal bubus titel auf Vom PC-Zocker zum Konsolenrocker großes Grinsen oder einfach nur Konsolenrocker

13.04.2007 02:30 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kevin:
wann hast Zeit für unser Halbfinale?

17.04.2007 21:57 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

r3m1xa   Zeige r3m1xa auf Karte r3m1xa ist männlich
ehemals kevin7

images/avatars/avatar-716.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz

Zurzeit gar nicht mein pc ist reparatur u wenn dann dann vll von meiner sis ihr pc aber da kann ich bloss von 13uhr-17uhr zocken da bist du ja meistens nicht da oder sonst müssen wir ebn warten wegn my pc sry havok unglücklich

18.04.2007 13:02 r3m1xa ist offline E-Mail an r3m1xa senden Beiträge von r3m1xa suchen Nehmen Sie r3m1xa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r3m1xa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von r3m1xa: krckevin7

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

@tornado lol großes Grinsen
ne klar hab nur gesagt das diese online bugs auf konsole nicht sind mehr nicht *g*

aso und ich glaub zum talk ist der andere thread da!dieser hier nur für screens hab ich gerade mal so bemerkt!

also nun b²t Augenzwinkern

€dit by:dad1881
Close Turnier geschlossen !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.04.2007 13:26 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Der Ergebniss Screenshot Thread - Fifa Turnier

Views heute: 4.310 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.823.432

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de