Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21898 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18557 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9976 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6884 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Kleines Fifa 2007 Turnier !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Spielzeit ?
Ich bin für 6 Minuten 11 57.89%
Mir ist es schnuppe *lol* 5 26.32%
Ich bin für 4 Minuten 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kleines Fifa 2007 Turnier !? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Kleines Fifa 2007 Turnier !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fifa 2007 zocker !

Also ich frage mal wieder ganz Vorsichtig an.
Gibt es hier ein paar Leute die zufällig Fifa 2007 zocken ?
Wenn ja habe ich eine Gute Nachricht , also ich möchte wieder ein "kleines" Turnier veranstalten.

Eine große bitte:
Bitte meldet euch nur wenn ihr auch gewillt seit bis zum ende das Turnier zu spielen.
Wenn sich jetzt wieder jemand Anmeldet und sich dann nicht mehr meldet dann gebe ich diesen User "sofort" eine Verwarnung !

Die Regeln:

Anzahl der Spieler:
8

Spielzeit:
6 Minuten

Spielstufe:
Profi

Auflösung:
800x600

Details:
Mittel

Verbindung:
DSL Leitung Erforderlich !

Spielende:
Wenn man nach 90 Minuten Spielzeit ein Unentschieden hat geht das Spiel bis zur 120 Minute weiter.

Patch:
Jeder muss den Aktuellen Patch 1.1 Installiert haben.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Hier noch mehr Regeln sehr Wichtige:

Zur Anleitung:

Zum Screenshot:
Bevor ihr in einem Match/Spiel geht macht mit euren Gegner aus wer am Ende des Spiels einen Screenshot macht.
Es kommt schon mal das Fifa einfach stürzt das ist zwar ärgerlich aber man kann nix dagegen machen.

Hier die Netzwerk Daten:

Name des Netzwerks:
Rechner-Support Netzwerk

Passwort:
rechner

Die bisherigen Teilnehmer:

dad1881[R-S.com] - Chelsea FC Erledigt !!
Hardy04[R-S.com] - Inter Mailand Erledigt !!
Tornado360 - Arsenal London Erledigt !!
BU§H!DO[R-S.com] - Manchester United Erledigt !!
benzi - Fc Barcelona Erledigt !!
HaVoK[R-S.com] - AC Mailand Erledigt !!
kevin7 - Real MadridErledigt !!

---------------------------------------------------------------------------

Ich bitte euch auch sofort einen Verein/Mannschaft zu wählen !!

So das war es auch erst mal also meldet euch an wenn ihr Fifa 2007 zockt und glaubt ein Super zocker zu sein.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.01.2007 16:01 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

THX-Master
unregistriert
4 x Danke :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 4 User: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
11.01.2007 16:01

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mitmachen....

Meine Mannschaft: Arsenal London

11.01.2007 16:18 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei großes Grinsen

mein Verein Inter

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis wir anfangen

11.01.2007 18:49 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]

Erst mal müssen wir 10 Leute finden Augenzwinkern

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.01.2007 22:08 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Dann fehlen ja nur noch 7 großes Grinsen

11.01.2007 22:36 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

ich hoffe das turnier wird was !! dad ich vertrau dir du kriegst das schon hin Augenzwinkern müssen ja nicht unbedingt 10 Leute sein ich wäre für bisschen weniger so 8 oder so

11.01.2007 22:39 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

mhh würde auch gerne mit machen großes Grinsen
aber 10 leute ??
dann melden sich wieder welche die dann später doch nicht mehr anwesend sind unglücklich

und mit 10 leuten ist kein kleines turnier großes Grinsen
6 leute oder so das wär klein.

aber ok ich riskiere es und mache mit großes Grinsen

manchester united

aber sobald wieder in stoppen gerät oder hektik bin ich raus großes Grinsen *lol* großes Grinsen

11.01.2007 23:27 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von BU§H!DO[R-S.com]
mhh würde auch gerne mit machen großes Grinsen
aber 10 leute ??
dann melden sich wieder welche die dann später doch nicht mehr anwesend sind unglücklich

und mit 10 leuten ist kein kleines turnier großes Grinsen
6 leute oder so das wär klein.

aber ok ich riskiere es und mache mit großes Grinsen

manchester united

aber sobald wieder in stoppen gerät oder hektik bin ich raus großes Grinsen *lol* großes Grinsen

rofl : hahaha du hast glaub ich schlechte erfahrung mit turnieren gemacht großes Grinsen großes Grinsen

11.01.2007 23:33 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

hehe großes Grinsen
naja geht so wa großes Grinsen
wir alle haben schon schlechte erfahrung gemacht würd ich sagen ich sag nur HOG *hust* 8)

naja war eher lustig gemeint ,aber hab trotzdem keine lust auf stress oder sonstiges.. großes Grinsen wollen nur unseren spass beim zocken haben Augenzwinkern

da brauch ich nicht noch stress oder schlechte laune dabei smile

11.01.2007 23:44 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

So du ManU zocker *lol* habe dich eingetragen.
Und ich habe die Anzahl von 10 auf 8 verkürzt.

Ich hoffe das es diesmal bis zum ende geht großes Grinsen

So wer will den noch mit machen ??

@Blacky
Was ist den mit Dir ?

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

12.01.2007 12:09 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
@Blacky
Was ist den mit Dir ?

Nichts, was soll sein ?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

12.01.2007 12:12 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
@Blacky
Was ist den mit Dir ?

Nichts, was soll sein ?

Willst du nicht mit machen immer UT ist auch laahm großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

12.01.2007 13:15 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Nein, will ich nicht, sonst hätte ich mich wohl gemeldet ! großes Grinsen

Ausserdem ist UT nicht lahm ... naja, wenn man soviel rumliegt wie Du vielleicht Zunge raus großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

12.01.2007 13:17 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Bin am Start mit dem ruhmreichen FC Barcelona.. Augenzwinkern

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

12.01.2007 13:18 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

r3m1xa   Zeige r3m1xa auf Karte r3m1xa ist männlich
ehemals kevin7

images/avatars/avatar-716.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz

Ich mach auch mit meine manschaft:Real Madrid greez kevin7

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von r3m1xa: 12.01.2007 14:24.

12.01.2007 14:20 r3m1xa ist offline E-Mail an r3m1xa senden Beiträge von r3m1xa suchen Nehmen Sie r3m1xa in Ihre Freundesliste auf