Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24155 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22305 Beiträgen
in 1746 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » MiZmOs Drecksschleuder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiZmOs Drecksschleuder
Autor
Beitrag « »

MiZmO MiZmO ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-322.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)

großes Grinsen MiZmOs Drecksschleuder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon jetzt über 1 Jahr alt also nachsicht Augenzwinkern

My SYSTEM:
AMD ATHLON 64 3000+ (real. Takt: 1.81 / Übertaktet auf real. Takt. 2.53)
Windoof Prof.
ASUS A8N Sli-Deluxe (NB Kühler abgemacht (zu LAUT) Passsiv Küler von ZALMAN drauf)
2048 Gb RAM (dual. 2x MDT 1024 (PC 400))
GRAKA: Nvidia GeForce 7800 GTX (256mb) (geflashed auf 470 MHz /1330 Mhz von 430 /1200 MHZ)
HD: 160 GB IDE +++ 200 GB S-ATA
7 x Gehäuselüfter (4x Blau / 1 x Rot / 1 x Rot-Grün-Blau-Pink/ein schwarzer[kommt auch noch ein Roter da hin]) +++ 2 Leuchtkathoden
CPU COOLING Zalman CNPS7700-CU (120mm FAN)
Netzteil: 550 Watt ATX Netzteil LC-POWER
LiteOn DVD-ROM 16x /// Lite On DVD-RW (Geschwindigkeit: KEIN PLAN)
Floopy: Irgendeins
Maus: Logitech MX 1000 (geht ab)
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Mauspad: REVOLTECH LIGTPAD (geht ab)
Moni: JETZT 19 Zoll TFT (4ms) von Medion
Gehäuse: PC MODDING TOWER GEHÄUSE (mit Temp. anzeige, drehzahl des CPU und so ein BLA)
DESKTOP THEATER 5.1 (geht ab)
(Scanner und Drucker auch da, hehe)
[[[ Bissel durcheinander, sry ]]]]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

((( entschuldige mich für den Staub, sonst mache ich jeden Sonntag sauber, aber ist doch Weihnachten Augenzwinkern großes Grinsen ))))

25.12.2006 21:50 MiZmO ist offline E-Mail an MiZmO senden Beiträge von MiZmO suchen Nehmen Sie MiZmO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiZmO in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst hinten in der Ecke am Lautsprecher, ich habe es nicht gesehen. großes Grinsen
Sonst sieht er toll aus.
Power1111

25.12.2006 22:18 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1414.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staub habe ich nicht gesehen :84:

aber sonst ganz schick

25.12.2006 22:57 Hardy04[R-S.com] ist online E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Vaporius
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD X2 3800 @ 2200MhZ

Ganz schick das Teilchen, hast Du alle Lüfter an ner Steuerung hängen, oder mit widerstände versorgt ? Die machen ja sonst nen Höllen Lärm oder ?
26.12.2006 09:53 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein

MiZmO MiZmO ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-322.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)

Themenstarter Thema begonnen von MiZmO

meine Drecksschleuder brummt wie ein LKW auf der A2 haha^^ -

4 Habe ich mich Lüfter steuern... den rest nicht, den haben eh nur 1800 Umdrehungen und das ist verkraftbar:::...

Und da ich eh nur Musik höre beim Surfen bzw. er zum Zocken gedacht ist stört mich der LKW Sound nich großartig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.12.2006 11:34 MiZmO ist offline E-Mail an MiZmO senden Beiträge von MiZmO suchen Nehmen Sie MiZmO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiZmO in Ihre Kontaktliste ein

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

das ist mega laut!!!!! geschockt geschockt
31.12.2006 11:49 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1414.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Einen Lkw im Zimmer zu haben naja wers mag ne wirklich das würde mich aber stören da würde ich mir aber mal was einfallen lassen das ist ja Lärmbelästigung !

Zunge raus Aber zumindest weißt du das dein Rechner an ist Zunge raus

31.12.2006 18:38 Hardy04[R-S.com] ist online E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ich konnte es nicht mehr mit ansehen. Habe mal dein Thema geändert.
Aus Drackschleuder habe ich Dreckschleuder gemacht. fröhlich
Gruß Power1111

31.12.2006 18:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » MiZmOs Drecksschleuder

Views heute: 31.180 | Views gestern: 25.497 | Views gesamt: 22.775.342

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de