Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24157 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22312 Beiträgen
in 1747 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Meine kleine aber feine Kiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine aber feine Kiste
Autor
Beitrag « »

Vaporius
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD X2 3800 @ 2200MhZ

Meine kleine aber feine Kiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier mal meine kleines Schätzchen *gg*

CPU : AMD X2 3800 @ 2200
RAM: 1024 MB MDT 800 CL5
Board: MSI K9N Neo
Graka: GeForce 7600GT
Festplatten: 1x SATA2 Samsung 160 Gig 7200 1x IDE 20Gig Samsung
Brenner : BenQ Standard DL LS DVD
Gehäuse : ArcticCooling Silentium T2 mit 2 80mm gehäuse Lüftern, und 2 80mm NT Lüfter Temp Geregelt
CPU Kühler : Arctic Freezer 64
Tastatur : Logitech G15
Maus : Logitech MX 1000
Router : D-Link DSL G664T
DSL 16000
Standard Headset
Sound Onboard
X-Tension sound System

Hier mal noch paar Bildchen, hab mir am Boden 2 kleine Kaltlichtkathoden eingebaut, kleine Spielerei eben !
Bilder sind zwar nicht sehr gut aber immerhin ! *gg*

Dateianhänge:
gif Bild-021.gif (155 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif Bild-022.gif (197 KB, 72 mal heruntergeladen)
gif Bild-023.gif (186 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaporius: 25.12.2006 18:06.

25.12.2006 17:48 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du aber ein gutes Teil dir gebaut. fröhlich
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

25.12.2006 17:56 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Vaporius
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Vaporius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, bis auf das NT das befindet sich im Gehäuse Boden, und saugt da die Kalte Luft vom Boden weg, ist zwar sehr effektiv, aber beim Teppich, muss man da schon öfter reinigen als normal finde ich ! Um ein anderes NT einzubauen, bedarf es da schon ein klein wenig umbau arbeiten, da es keinen StandardLüfter im Gehäuse hat, sondern an der rückseite sitzen dort 2 kleine Lüfter ! Hier gut zu sehen ist aber daher wirklich Extrem leise ! Lediglich beim Booten, laufen die Lüfter mal alle Vollgas, aber dann ist ruhe ! Wirklich geil !
25.12.2006 18:05 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

Warum hast denn dein Netzteil nach unten gesetzt ?
Du weißt das Wärme bekanntlich nach oben steigt, deswegen ist auch sonst in den Gehäusen das NT oben.
Das machen auch nicht deine beiden Lüfter, die du da drauf montiert hast.
Ein NT wird sehr sehr warm.
Gruß Power1111

25.12.2006 20:00 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Vaporius
Jungspund

Das hab nicht ich dort hin gesetzt, das ist schon so !
Kannst dir das ja mal anschauen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
25.12.2006 20:38 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein

Eigentümer

Zitat:
Arctic Cooling geht nicht soweit, dass sie gleich das gesamte Design über den Haufen werfen. Die größte Veränderung ist, wie wir später noch genauer sehen werden, die Positionierung des Netzteils, gefolgt von einem ausgeklügelten Belüftungskonzept.

Ob das so ausgeklügelt ist verwirrt
Man sieht es ja auch an diesen passiven Grakas, die werden so heiß, da kann man Eier drauf braten.
Deswegen auch nicht das gelbe vom Ei.
Systeme, die supersilent sind, haben immer irgendwelche Nachteile, ausser du arbeitest komplett mit Wasserkühlung . Dann hörst du nur noch den Motor von der Pumpe. fröhlich
Gruß Power1111

25.12.2006 20:52 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Vaporius
Jungspund

Ich finde das Gehäuse sehr gut, das heiseste an meinem System ist der chipsatz, und der darauf befestigte ALU Passiv Kühler !
Das NT ist nicht heisser, als ein normal eingebautes !
25.12.2006 20:55 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein

Eigentümer

Ich finde es ja auch gut, aber wie gesagt, Supersilent bringt auch Nachteile.
Es kann sein, das das NT, was du drin hast einfach zu schwach ist für dein System.
Gruß Power1111

25.12.2006 21:04 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

MiZmO MiZmO ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-322.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)

sieht nich schlecht aus das Teil Augenzwinkern großes Grinsen

aber das mit dem NT is wirklich bissel komisch verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiZmO: 25.12.2006 21:37.

25.12.2006 21:37 MiZmO ist offline E-Mail an MiZmO senden Beiträge von MiZmO suchen Nehmen Sie MiZmO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiZmO in Ihre Kontaktliste ein

Vaporius
Jungspund

Joa, hab ich mir anfangs auch gedacht, werd mir da sicher mal ein stärkeres NT einbauen, muss aber vorher mal sehen, wie ich das am besten mache, mit dem einbau ! Das neue NT muss ich sicher ein wenig umbauen das es passt !
26.12.2006 09:50 Vaporius ist offline E-Mail an Vaporius senden Homepage von Vaporius Beiträge von Vaporius suchen Nehmen Sie Vaporius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaporius in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Meine kleine aber feine Kiste

Views heute: 8.992 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.786.161
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de