| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Hilfe beim Druckerkauf |
|
benzi
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ
 |
|
Hi!
Möchte mir einen Drucker zulegen. Mit diesem sollte es möglich sein, auch kleinste Bilder so fein wie möglich zu drucken (z.B. Motive für Buttons, Aufkleber u.ä.)..
mit meinem Tintenstrahldrucker ist das nicht möglich, da alles ein wenig ineinander verläuft, vor allem bei bunten Bildern..
Was für eine Druckerart ist für sowas am besten geeignet?
Gruß und Danke!
17.12.2006 14:27 |
|
|
| |
|
Hardy04[R-S.com]
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
 |
|
Das kann ich Bestätigen ich besitze den auch und bin vollkommen zufrieden damit !
Hier ein paar Daten damit du dich besser entscheiden kannst :
* Bis zu 4.800 x 1.200 dpi, FINE Druckkopftechnologie, Mikrodüsen mit nur 2 Picoliter feinen Tintentröpfchen
* Bis zu 22 Seiten/Minute in S/W und 15 in Farbe, ca. 36 Sekunden für einen Fotoprint im Format 10 x 15 cm
* Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks (Single Ink)
* Kamera-Direktdruck ohne PC mit Digitalkamera oder -Camcorder: Canon DirectPrint & PictBridge
* Vollflächiger randloser Druck auf A4, 13 x 18 cm, 10 x 15 cm und Kreditkartengröße (54 x 86 mm)
* Integrierte Duplexeinheit für automatischen doppelseitigen Druck auf Normal- und Fotopapier
* Integriertes Fach zum Bedrucken geeigneter CDs & DVDs
* Zwei integrierte Papierzuführungen inkl. Papierkassette - für großen Papiervorrat bis zu 300 Blatt
* USB- und Kamera-Direktdruck-Schnittstelle, Treiber für PC und MAC, optional netzwerkfähig
Wenn du mehr Infos brauchst :Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
18.12.2006 11:12 |
|
|
| |
|
benzi
Foren As

CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ
Themenstarter
 |
|
Hmmm.. joa sieht gut aus.. da ich armer Schüler bin, werd ich mal bei ebay und co nach einem günstigen gebrauchten Exemplar suchen..
Vielen Dank für eure Hilfe!
18.12.2006 15:07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|