Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22504 Beiträgen
in 1882 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19351 Beiträgen
in 1485 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10601 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Umfragen » Welche Konsole habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Konsole habt ihr?
PS2 13 30.23%
PS1 10 23.26%
PSP 6 13.95%
Nitendo Wii 3 6.98%
Xbox360 3 6.98%
Nitendo Gamecube 3 6.98%
Playstation 3 2 4.65%
Xbox 2 4.65%
Nitendo DS 1 2.33%
Nitendo 64 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Konsole habt ihr?
Autor
Beitrag « »

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Welche Konsole habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Konsole habt ihr?

Ich würde mal gerne wissen welche Konsole(n) ihr so habt!

Stimmt einfach ab und postet Erfahrungen oder was ihr wollt!

12.12.2006 20:54 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PS1 & PS2

12.12.2006 21:00 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

kenny   Zeige kenny auf Karte kenny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-348.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2600+ & Intel Mobile 1,8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps2, PSP , n64 hatt ich verkauft, gamecube und ds hat mein bruder Augenzwinkern nes hab ich au noch aber is ja nich in der umfrage dabei ^^
12.12.2006 21:03 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Beiträge von kenny suchen Nehmen Sie kenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Also ich habe die PS2 gekauft (und das schon 4x) die PS 1 habe ich Verkauft und wieder Neu gekauft und hat jetzt Blacky´s Sohn großes Grinsen
Jo und die PSP habe ich jetzt Super Teil großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 21:08 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

@dad1881 wieso hast du die PS2 4xmal gekauft ???

hattest du langeweile ? großes Grinsen

12.12.2006 21:11 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-425.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Ich habe nur nen Rechner aber das reicht auch !

12.12.2006 21:28 Hardy04[R-S.com] ist online E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

delphin69 delphin69 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-313.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD X2 3200+

Konsolen haben wir die PS 2 und den N64

Und demnächst wird wohl die X-Box 360 dazu kommen
Naja und dann noch 2 PC´s

12.12.2006 21:42 delphin69 ist offline E-Mail an delphin69 senden Beiträge von delphin69 suchen Nehmen Sie delphin69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delphin69 in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von Tornado360
@dad1881 wieso hast du die PS2 4xmal gekauft ???

hattest du langeweile ? großes Grinsen

Naja langeweile nicht gerade aber ich erzähle mal großes Grinsen .....
Und ich habe nicht mehr alle 4 @Home ähh zur Zeit ist meine auch nicht da.

PS 1 gekauft im Jahr 2002 im Super Pack für 999 DM
Es war dabei die PS 2 + Gran Turismo 3 A-spec + Fernbedienung + Scary Movie 3
Dabei habe ich noch die Memory Card gekauft.

So und nach 2 Jahren ist mein Laser über den Jordan gegangen (Laser verschleiss) zu viel gezockt und gefummelt Augenzwinkern
Jo ich aber nach Ebay und suche mir eine PS 2 die Defekt war aber Laser OK
Jo und habe auch eine gefunden sofort gekauft egal wie hoch sie ging und das waren dann für eine Defekte unglaubliche 56 € + 6 € Porto = 62 € geschockt

Jo und 5 Tage später kam die Defekte PS 2.
Mein Bruder wollte die dann um bauen Laser raus und der andere rein.
Ja von wegen Pustekuchen die PS2 die habe hatte eine andere Version als die ich Defekt Kauft habe böse
So ab nach Ebay und die Defekte wieder bei Ebay reinsetzten und eine andere PS 2 mit der selben Version suchen aber die einen anderen fehler hat , hat zwar gedauert aber hat auch geklappt und war noch Teurer als die 1 Defkte PS 2.

Jo und die kam dann auch nach 5 Tagen an und mein Bruder hat sich sofort an die Arbeitgemacht mit ERFOLG fröhlich

Jo und der Laser hat leider auch nur 4 Monate oder so gehalten.
Das selbe Spielchen nochmal wieder die PS2 umgebaut und bei Ebay reingesetzt und erfolgreich Verkauft.

Aber auch sofort wieder eine neue Defekte PS 2 gekauft wieder für so viel Geld.
Ist echt krass was die für eine Defekte PS 2 bieten.

Jo und der Laser hält jetzt seid gut 12 Monaten Problemlos.

So das ist meine geschichte über die 4 PS 2 großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 21:43 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Also bei mir ist es so wenn ich zogge, nur bei meinem Kumpel wenn wir da zu meheren CHILLEN oder so!!
Denn alleine, nee muss net seinAugenzwinkern
Er hat eine GameCube eine XBox und eine XBox360
damit haben wir in Letzter Zeit NFS Carbon gedaddeltgroßes Grinsen

13.12.2006 02:36 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Themenstarter Thema begonnen von HCL

Scheint ja keiner eine Xbox360 zu haben, dann bin ich wohl der erste ab dem 24. achja wenn ich dann nicht mehr On komme könnt ihr euch ja denken wo ich bin! großes Grinsen großes Grinsen

20.12.2006 17:05 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

FanGT FanGT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-58.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD A64 3200+

Zitat:
Original von HCL[R-S.com]
Scheint ja keiner eine Xbox360 zu haben, dann bin ich wohl der erste ab dem 24. achja wenn ich dann nicht mehr On komme könnt ihr euch ja denken wo ich bin! großes Grinsen großes Grinsen

Du gehst doch besimmt ein gutes Buch lesen, oder ? großes Grinsen

Jo was hab ich denn: die gute alte PSX, der etwas klobige NES, paar Gameboys ^^

Joa ich bin net so der freak

mir machen die alten spiele am meisten spaß wie FIFA 99 Zunge raus

20.12.2006 22:31 FanGT ist offline E-Mail an FanGT senden Beiträge von FanGT suchen Nehmen Sie FanGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FanGT in Ihre Kontaktliste ein

saufnix   Zeige saufnix auf Karte saufnix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-341.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64, 1800MHz (9x200) 3000+

Wir kommen hier ohne Spielkonsole aus.Wir haben hier 2 gute Rechner,uaber es spielt hier kaum einer Zunge raus .

21.12.2006 12:06 saufnix ist offline E-Mail an saufnix senden Homepage von saufnix Beiträge von saufnix suchen Nehmen Sie saufnix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saufnix in Ihre Kontaktliste ein

r3m1xa   Zeige r3m1xa auf Karte r3m1xa ist männlich
ehemals kevin7

images/avatars/avatar-716.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz

Also ich habe 3 Konsolen @ home ps1 ps2 und PSP großes Grinsen

20.02.2007 14:40 r3m1xa ist offline E-Mail an r3m1xa senden Beiträge von r3m1xa suchen Nehmen Sie r3m1xa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r3m1xa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von r3m1xa: krckevin7

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

trommelwirbel ... xbox 360 Freude
mein fazit kann man im konsolen bereich finden ^^

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.06.2007 19:48 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

gunterjustin   Zeige gunterjustin auf Karte gunterjustin ist männlich
RS Tippkönig 2008 & Schumi Fanatiker

images/avatars/avatar-218.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium E2140 *DualCore *

Jetzt habe ich keine mehr aber früher hatte ich die 1 Playstation^^

RS Blase

10.07.2007 18:54 gunterjustin ist offline E-Mail an gunterjustin senden Beiträge von gunterjustin suchen Nehmen Sie gunterjustin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gunterjustin anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Ich hab ne alte Ps1 und ne saugute PSP!

btw: Hinter "gunterjustin" herposten macht Spaß... großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der