Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23295 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20837 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Umfragen » Welche Konsole habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Konsole habt ihr?
PS2 13 30.23%
PS1 10 23.26%
PSP 6 13.95%
Nitendo Wii 3 6.98%
Xbox360 3 6.98%
Nitendo Gamecube 3 6.98%
Playstation 3 2 4.65%
Xbox 2 4.65%
Nitendo DS 1 2.33%
Nitendo 64 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Konsole habt ihr?
Autor
Beitrag « »

livinskull livinskull ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-606.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E7300 (2x 2.66 GHz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Nintendo, is zwar schon alt aber die Spiele machen immer noch Spass großes Grinsen

und sonst halt meinen PC

21.08.2007 20:19 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt die V-smile Lernkonsole großes Grinsen ...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

21.08.2007 20:51 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Oliver Chesler
Grünschnabel

Ich hab die PS1 und PS2.
Von der XBox halte ich nix, ich finde dass is einfach nur ne billige Nachmache von der PS. Mir war die XKiste schon immer unsympathgisch

22.08.2007 00:37 Oliver Chesler ist offline E-Mail an Oliver Chesler senden Beiträge von Oliver Chesler suchen Nehmen Sie Oliver Chesler in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Öhm... PS2 (seit 3 Wochen....meine 2 übrigens)....
PSP (seit dem Erscheinen des Gerätes ^^)
Gamecube....damals im Bundle (eher selten im Einsatz)
Wii (Partygames hauptsächlich....oder mal CoD / Red Steel)
1 Desktop PC
Ein Notebook
^^

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

07.09.2007 18:56 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

hab eine PS1 und einen aLten Super Nintendo großes Grinsen

-------

bald kommt eeeeeendlich die PS2 und wie sich dat für ein LuDa gehört, in PINK großes Grinsen

09.09.2007 04:14 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Ich habe mir wiieder die alte PlayStation gekauft großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

25.11.2007 18:05 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Warum den das die PS3 ist doch Hammer geil verwirrt

25.11.2007 18:14 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

ich hab meine alte PS 1 auch wieder mit nach SL genommen, damit ich meine alten Spiele spielen kann. bei der PS 2 dauerts noch ein bissl, bis ichs da kann Augenzwinkern

25.11.2007 18:16 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von Paddy-HH[R-S.com]
Warum den das die PS3 ist doch Hammer geil verwirrt

Reicht wenn ich sage SAMMLER großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

25.11.2007 18:28 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Jo ok das sagt allesAugenzwinkern
Ich dachte schon du hättest was an der PS3 zu nörgeln!!

25.11.2007 18:30 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Kokomiko   Zeige Kokomiko auf Karte
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2800+

RE: Welche Konsole habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da fehlt eine entscheidende Antwort, damit auch alle mitmachen können geschockt
Da ich keine Konsole besitze, konnte ich nicht abstimmen, wobei das Ergebnis ganz interessant hätte sein können. wegrenn

10.12.2007 07:57 Kokomiko ist offline E-Mail an Kokomiko senden Beiträge von Kokomiko suchen Nehmen Sie Kokomiko in Ihre Freundesliste auf

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

neben dem abstimmungsbutton ist ein ergebnisbutton ... auf den klicken .. und gucken

10.12.2007 08:04 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Erwin1111 Erwin1111 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1007.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

ich hab zwar eine PS2, aber dazu nur ein Spiel. Grand Tourismo könnte ich tagelang spielen.
14.03.2008 09:06 Erwin1111 ist offline E-Mail an Erwin1111 senden Beiträge von Erwin1111 suchen Nehmen Sie Erwin1111 in Ihre Freundesliste auf

Iceangel   Zeige Iceangel auf Karte Iceangel ist weiblich
Ehemals Pfaelzer79

images/avatars/avatar-1112.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron, 1845 MHz (11x168) 2600+

Wir haben die PS2 slimline.

Gruss Nicole
22.05.2008 13:38 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf

Jacqy   Zeige Jacqy auf Karte Jacqy ist weiblich
ehemals toffel35

images/avatars/avatar-1300.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2Quad Q6600

Playstation 2,Nitendo DS,Nitendo Wii

Gruß Jacqueline

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 22.05.2008 13:42.

22.05.2008 13:39 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Hab ne Xbox 360 und bin voll und ganz zufrieden.. Kann mit der PS3 nix anfangen, die Grafik sieht irgentwie zu stockig aus, z.b bei GTA4 wenn man über nen Bürgersteig fährt, das sieht da irgentwie bisschen komisch aus, in gegensatz zur Xbox360, bei andere Spiele war das aber auch der fall. Dazu find ich den Kontroller bei der Playstation total schlecht ( war bei jeder Playstation so ) und Spielspass hatte ich irgentwie auch nicht, weil es bis vor kurzen ( bevor GTA 4 und COD4 rauskammen ) nur ******e gabs.

War schon immer XBox Fan und werd es auch immer bleiben.
21.06.2008 23:56 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von WooP

War schon immer XBox Fan und werd es auch immer bleiben.

Und ich schon immer Sony bzw. PlayStation Freak großes Grinsen

Aber der Pad von der PlayStation ist der beste den es gibt , liegt immer Super in der Hand wenn ich da an das Pad der 1 X-Box denke geschockt

Wie gut das ich sie nicht hatte , den ich hätte kein bock drauf gehabt mir extra ein Kran zu kaufen um den anzuheben.

Mein Hamachi Status:

22.06.2008 01:22 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

WooP  &n