Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23296 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20837 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Umfragen » Leute mit einer PSP hier ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute mit einer PSP hier ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Fragezeichen Leute mit einer PSP hier ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boardies ,

ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die auch eine PSP haben.

Und seid ihr zufrieden mit der PSP oder findet ihr die Doof ?

Und was für Games Zockt ihr oder habt ihr schon mal gezockt ?

Mein Kommentar zur PSP:

Einfach nur Genial das Teil was soll man auch sagen PlayStation halt Freude

Man kann echt so gut wie alles damit machen Video/Filme gucken, Musik hören , im Internet surfen (habe ich schon gemacht nd ich war hier auf RS smile ) jo und natürlich Zocken und Foto schiessen wenn man eine Kompatible Kamera dafür hat.

Meine Games:

Ridge Racer
World Tour Soccer
Fifa Street 2
Mortal Kombat Unchained
Go! Sodoku
Loco Roco
Fifa Street 2 (Update)

So und nun seid ihr dran , ich hoffe es gibt hier welche die eine PSP haben.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 13:18 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Cani Cani ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kla gibbet leute mit ner PSP! Einer bin ich.
Habse auch erst seid einigen Tagen aber ich bin voll begeistert!
Wie Dad schon sagt, da kann man sachen mit machen, einfach nur heftig! Von Internet, über Videos, über MP3, über Fernbedinung für sämtliche Audio/Video Geräte bis zum absolut genialen Zocken!
Auf jedefall eine Investition die sich lohnt!

Meine Spiele:

Pursuit Force
Tony Hawks Project 8
NFS Carbon
Def Jam Figth For NY - Takeover
King Kong
World Soccer Tour
Mind Quiz
Mortal Kombat - Unleashed
Scarface
Der Pate
Asterix XXL2
Fifa 07
GTA Vice City Stories
GTA Liberty City Stories
Infected
Gangs of London

und weitere werden folgen ^^

Das ist die erste und bis dato einzige Handheld-Konsole die man wirklich ernst nehmen kann und dabei ist sie noch ein starker Konkurrent zu gewöhnlichen Konsolen (also nicht handheld).
PDAs, Blackberries? Müll im Gegensatz zur PSP!!!

ROCK ON PSP!!!!
12.12.2006 16:15 Cani ist offline E-Mail an Cani senden Homepage von Cani Beiträge von Cani suchen Nehmen Sie Cani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cani in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cani

Meine Spiele:

Also das Game muss ich auch haben großes Grinsen

Nur wo bekomme ich das ?
Also bei Ebay nicht geschockt böse

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 16:20 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Cani Cani ist männlich
Mitglied

joar, zicke! Zunge raus

MORTAL KOMBAT - UNCHAINED meint ich natürlich!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
12.12.2006 16:38 Cani ist offline E-Mail an Cani senden Homepage von Cani Beiträge von Cani suchen Nehmen Sie Cani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cani in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Zitat:
Original von Cani
Kla gibbet leute mit ner PSP! Einer bin ich.
Habse auch erst seid einigen Tagen aber ich bin voll begeistert!
Wie Dad schon sagt, da kann man sachen mit machen, einfach nur heftig! Von Internet, über Videos, über MP3, über Fernbedinung für sämtliche Audio/Video Geräte bis zum absolut genialen Zocken!
Auf jedefall eine Investition die sich lohnt!

Meine Spiele:

Pursuit Force
Tony Hawks Project 8
NFS Carbon
Def Jam Figth For NY - Takeover
King Kong
World Soccer Tour
Mind Quiz
Scarface
Der Pate
Asterix XXL2
Fifa 07
GTA Vice City Stories
GTA Liberty City Stories
Infected
Gangs of London

und weitere werden folgen ^^

Das ist die erste und bis dato einzige Handheld-Konsole die man wirklich ernst nehmen kann und dabei ist sie noch ein starker Konkurrent zu gewöhnlichen Konsolen (also nicht handheld).
PDAs, Blackberries? Müll im Gegensatz zur PSP!!!

ROCK ON PSP!!!!

ey krass du hast voll viele spiele aber heftig

PSP ist echt am geilsten von der kategorie handheld her....Nintendo DS usw. ist kacke xD nur für kleine kinder großes Grinsen

PSP ist hammer aber hab selber keine xD aber ist nicht schlimm PS2 reicht auch^^
@dad1881 mach mal ein thread auf für PS2

12.12.2006 17:48 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

@Cani
Also das Spiel gibt es bei Ebay aber leider nicht aus Deutschland unglücklich

@Tornado360
Du kannst gerne einen Thread auf machen wenn du magst , warum soll ich alles machen großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 19:36 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
@Cani
Also das Spiel gibt es bei Ebay aber leider nicht aus Deutschland unglücklich

@Tornado360
Du kannst gerne einen Thread auf machen wenn du magst , warum soll ich alles machen großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

ne mach du Augenzwinkern

edit: ok ich habs getan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 12.12.2006 20:54.

12.12.2006 20:31 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

kenny   Zeige kenny auf Karte kenny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-348.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium M 1,86 GHz

hab mein PSP noch recht neu aba schon cool das ding vor allem das ich kein mp3player extra mehr brauch an games hab ich bisher nur auch ridge racer 1 und dann noch syphonfilter dark mirror

aber bin schon total zufrieden und grafik is schon genial sieht wirklich ähnlich wie meine ps2 aus
12.12.2006 21:00 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Beiträge von kenny suchen Nehmen Sie kenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny in Ihre Kontaktliste ein

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von kenny
aber bin schon total zufrieden und grafik is schon genial sieht wirklich ähnlich wie meine ps2 aus

Ich würde sogar so weit gehn das die Grafik von PSP besser aussieht als die Grafik von PS 2.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

12.12.2006 21:10 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Cani Cani ist männlich
Mitglied

bei 90 % der games isse auch besser als auf der normalen ps2

Hab mir heute noch NBA 2007, Ghost in the Shell, Killzone und NFS Rivals ge....holt ...

JA hast schon recht, die PSP is die einzige konsole die auch für erwachsene geeignet ist. Nintendogs gegen Killzone ^^
12.12.2006 22:10 Cani ist offline E-Mail an Cani senden Homepage von Cani Beiträge von Cani suchen Nehmen Sie Cani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cani in Ihre Kontaktliste ein

Zimmer-Christian Zimmer-Christian ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-368.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 3200

Servus,

Habe jetzt seid knapp 2 Monaten eine PSP .
Ich find sie Saugeil, was spricht auch dagegen.
Sony könnte mal ruhig ein Firmware Update mit einem neuen Design rausbringen.
Die Letzte Firmware hat nur neue Games-Updates und die Kamera einheit rausgebracht.

Die nächste Firmware wird die 3.06 sein soweit ich weiß.

Mein lieblings-Game ist :

GTA Vice City
Der Schakal

Gruß
Zimmer Christian

02.01.2007 03:08 Zimmer-Christian ist offline E-Mail an Zimmer-Christian senden Homepage von Zimmer-Christian Beiträge von Zimmer-Christian suchen Nehmen Sie Zimmer-Christian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zimmer-Christian: - YIM-Name von Zimmer-Christian: - MSN Passport-Profil von Zimmer-Christian anzeigen

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Ich hab meine PSP seit sie raus ist...
Danach gings gleich in Urlaub xD
Den ganzen Flug durchgezockt...
Meine Games:

GTA Vice City

NFS Carbon
Final Fantasy VII: Advent Children
Pro Evolution Soccer 6
Fifa 06 (wird verkauft....)
Monster Hunter: Freedom (hat mich irgendwie gefesselt...xD)
Def Jam: Fight for NY - The Takeover
Dragonball Z: Shin Budokai !!!Bin auf der Suche nach geilen Beat ém Ups!!!
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
Prince of Persia Revelations
Tekken - Dark Resurrection
Untold Legends: The Warrior's Code
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Burnout Legends
Need for Speed Underground Rivals (muss ich endlich mal verkaufen...)

Bald: Test Drive Unlimited
Mortal Kombat - Unleashed (will ich auch...xD)

Ansonsten noch ein paar UMD´s...Spiderman2 (war ja inklusive), Resident Evil, In 60 Sekunden...

MfG Fable

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.01.2007 09:40 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

So ich habe mir am Montag ein Neues Spiel gekauft und zwar Mortal Kombat Unchained

Ist echt gut das Game Freude

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

10.01.2007 08:11 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden