Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21879 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18540 Beiträgen
in 1395 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Suche ein Spiel für mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Spiel für mich
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Suche ein Spiel für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute großes Grinsen
ich habe mir gedacht da ihr bis jetzt auf jeder meiner fragen eine antwort hattet mal gucken ob auch auf die großes Grinsen

ich suche ein spiel wo ich meine geringe freizeit inverstiren kan großes Grinsen

und zwar ich sag mal kurz was ich gespiel habe und richtig geil fand

MAX PAYN 1 & 2
The Path of Neo
ich sag mal so ich mag alle spiele die so ego perspektive haben und am besten noch mit bulet time großes Grinsen
ich mag nicht die spiele wo aliens oder so was sind finde ich blöd
ich finde auch spiele blöd wo mann nur am ballern ist
bei max payne ok war ja nicht anders nur da wars geil mit bulet time und so großes Grinsen
ich mag auch strategie spiele nur nicht nur aufbauene sondern aufbauen angreifen krieg führen und so was
ich habe alle teile von max payne durch gespielt

so ich weiß nicht reicht das??
wenn nicht einfach genaue fragen stellen ich beantworte großes Grinsen

und hoffentlich kommt ein geiles spiel raus großes Grinsen

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

10.12.2006 22:33 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

kenny   Zeige kenny auf Karte kenny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-348.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2600+ & Intel Mobile 1,8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm zu strategie fällt mir so spontan anno ein, musst da ja erst aufbauen, dann handeln und dann krieg führen, obwohl der teil des aufbauens scho nrecht groß ist. games mit bullet time fallen mir jetzt keine ein sonst...find scarface recht cool, aber is dann sicher zu viel ballern für dich. el matador is auch ganz cool wie ich find. sport- oder rennspiele interessieren dich wohl gar nicht ? battlefield 2142 vielleicht dann noch...kommt auch drauf an wie viel du investieren willst dafür ?
10.12.2006 23:08 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Beiträge von kenny suchen Nehmen Sie kenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Preis ist egal großes Grinsen

also Anno finde ich langweilig weil man zu viel bauen muss und zu wenig krieg.

zu scarface keine ahnung wie das ist el matador sieht recht geil aus ziehe mir mal die DEMO mal gucken großes Grinsen

aber werde ich mal gucken aber he bis jetzt kommen ja gute tips großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 10.12.2006 23:24.

10.12.2006 23:21 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Wie wäre es mit der Prince of Persia Serie ?
Und UT Classic großes Grinsen

Greezt
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

10.12.2006 23:52 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

**Problem Kind**

Prince of Persia habe ich mal angefangen zu spielen hat nach ner weile kein spaß mehr gemacht unglücklich

11.12.2006 00:11 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

kenny   Zeige kenny auf Karte kenny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-348.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2600+ & Intel Mobile 1,8

schwieriger fall großes Grinsen

made man hab ich jetzt ma angefangen is eigentlich auch recht nett kannst ja auch mal die demo spielen oder auch the mark Augenzwinkern
11.12.2006 00:25 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Beiträge von kenny suchen Nehmen Sie kenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Wie wäre es den mit etwas ruhigen großes Grinsen

Die Sims oder Sims 2 Serie großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.12.2006 00:32 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Also UT Classic oder UT Classic großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

11.12.2006 15:06 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

vllt die Splinter Cell Reihe einer meiner lieblingsgames und sam fisher's art ist einfach cool großes Grinsen

oder Reservoir Dogs ich glaub da gibst auch Bullettime

oder die Hitman-Serie ?!?

und und und großes Grinsen

11.12.2006 15:19 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

mhh joa splinter cell teile sind klasse oder der neue teil von rainbow six großes Grinsen
vegas das game ist ein muss für jeden gamer 8)

11.12.2006 15:40 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Jo hätte dir auch mal SplinterCell vorgeschlagen, bei DoubleAgent brauchst du allerdings eine Shadermodell 3.0 Graka!

11.12.2006 16:58 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Hitman Blood Money -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Stranglehold -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dawn of War -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kane & Lynch: Dead Men -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.12.2006 20:32 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Mensch ärger dich nicht kann ich emfehlen.
Ist ein cooles brandneues Brettspiel. großes Grinsen
Gruß Power1111

11.12.2006 20:47 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

also auf Stranglehold warte ich nur noch so bald der drausen ist HOLE ich mir das spiel
Kane & Lynch: Dead Men sieht auch recht geil aus so bald da auch drausen ist hole ich mir das großes Grinsen

ich habe mir El.Matador geholt mal gucken wie das ist großes Grinsen

aber ich danke schon mal für die ganzen spiele TIPSS und freue mich auf mehr großes Grinsen

ah mal so the punisher fand ich auch geil großes Grinsen

11.12.2006 20:57 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

ich würd sagen mal ut classic doer ut04 ist auch nicht schlecht!

14.12.2006 16:38 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Zitat:
Original von Skorpy4
ich würd sagen mal ut classic

Jo sage ich ja auch großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

14.12.2006 17:50 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Suche ein Spiel für mich

Views heute: 30.293 | Views gestern: 32.552 | Views gesamt: 19.050.098

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de