Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21918 Beiträgen
in 1838 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18608 Beiträgen
in 1401 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10470 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 10013 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6920 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Moderator
Autor
Beitrag « »

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Bewerbung als Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:
- Bin 15 Jahre Alt
- Ich beherrsche die deutsche Sprache (Aber mach einige Rechtschreibfehler)
- Ich bin am Tag in der Regel zwischen 4 und 6 Stunden am PC davon 2 bis 3 Stunden online oder auch länger und somit auch hier im Forum aktiv und am Wochenende fast denn ganzen Tag
- Wenn ich on bin kann man mich per ICQ/PN/Email erreichen
-Ich habe Ahnung von Computer und Software

PS : Ich Spam etwas werde mich bessern.

26.01.2006 18:18 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme hast du !!

26.01.2006 18:37 King[R-S.com] ist online E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

26.01.2006 18:51 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

ein weiterer anwärter, wenn sich noch einige melden werden wir entscheiden, dann werden wir dich benachrichtigen was jetzt ist, viel glück

26.01.2006 19:08 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Lieber Robert@
Habe deine Bewerbung gelesen, und muß dir leider folgendes dazu erzählen.
In unserer Ausschreibung haben wir ausdrücklich betont, das der neue Moderator sich um die zukünftige Main kümmern muß, das heißt sehr viel schreiben. Vor allen Dingen fehlerfrei.
Das trifft ja, wie du selber geschrieben hast nicht bei dir zu.
Noch eins, was darin steht:
Der Bewerber sollte zwischen 16- ? sein.
Das trifft bei dir auch nicht zu.
Ich möchte dich bitten, am Forumgeschehen weiterhin so gut du kannst mit zuwirken, damit du dich wohlmöglich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben kannst.
Nichts für Ungut und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.01.2006 21:12 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von robert

Ist nicht schlimm. Ich kann mich ja später wieder bewerben wenn ihr welche such.

27.01.2006 10:43 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator

Views heute: 16.284 | Views gestern: 38.848 | Views gesamt: 19.111.397

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de