Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21040 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Komm nicht mehr in meinen Router rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komm nicht mehr in meinen Router rein
Autor
Beitrag « »

Tscheck Tscheck ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mobile DualCore Pentium M, 1833 MHz (11x167)

Komm nicht mehr in meinen Router rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich habe einen Router von Netgear und wollte jetzt mal rein um einen Port frei zu geben. Er nimmt aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe insgesamt 2 verschiedene Passwörter die ich vergebe, also kann nicht sein dass ich es vergessen habe. Ich versuchte auch schon Reset zu drücken und dann das Standart Passwort einzugeben, aber ohne erfolg. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann. Hat mich da einer gehackt und das Passwort umgestellt?

Kannch das Passwort irgendwie umgehen oder löschen??

Danke schon mal für eure hilfe!!

01.12.2006 13:03 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

also bei meinem router ist ein kleines löchlein wo man mit einer nadel zb ein kleinen knopf drückt und zwar den für reset!

um das passwort und alle eingegebenen daten zu löschen muss ich bei mir den knopf ca 15 sekunden gedrückt halten . danach kann ich dann daten neu eingeben . standard passowort ist nachm reset 0000 bei mir.

vllt hilft dir das etwas weiter verwirrt
01.12.2006 13:47 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mobile DualCore Pentium M, 1833 MHz (11x167)

Themenstarter Thema begonnen von Tscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort!
Das Standart Passwort weiss ich schon. Jetzt versuch ich mal Reset länger zu drücken, denn ich habe nur 1 mal kurz gedrückt.
Ich geb nachher noch bescheid ob es geklappt hat

01.12.2006 14:38 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tscheck

Ok. jetzt habe ich den Reset Knopf ca. 15 sek. gedrückt, dann war alles gelöscht, habe ihn neu konfiguriert und jetzt funzt wieder alles.

Danke für deine hilfe!!

01.12.2006 15:28 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

schön das es geklappt hat ,kein problem Augenzwinkern
01.12.2006 16:49 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Komm nicht mehr in meinen Router rein

Views heute: 24.311 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.557.129

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de