Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24156 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22308 Beiträgen
in 1747 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » [V] nur noch Notebook! (WEG!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V] nur noch Notebook! (WEG!)
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

[V] nur noch Notebook! (WEG!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich hab momentan auch kein Bock auf EBAY,deswegen frag ich hier mal nach smile ...

Ich verkaufe unter anderem:

DVD Player -> ist schon weg, also verkauft!

Notebook -> Acer Aspire 3002LMi -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Joa das war es auchs chon wieder was ich an Technik verkaufen möchte ^^ .... hab zwar noch einiges zu verkaufen , aber sind Klamotten smile

edit alles weg! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 13.07.2007 02:06.

01.12.2006 12:49 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

seatibiza   Zeige seatibiza auf Karte seatibiza ist männlich
"Pc aus dem Fenster Werfer"

images/avatars/avatar-227.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wilst dafür?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.12.2006 20:25 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seatibiza
was wilst dafür?

Für ´s Notebook? hmm was würdest du denn dafür ausgeben wollen / können!?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

03.12.2006 20:26 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

seatibiza   Zeige seatibiza auf Karte seatibiza ist männlich
"Pc aus dem Fenster Werfer"

images/avatars/avatar-227.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

*hust* naja..also weihnachtsgeld kommt bald Augenzwinkern

und ich hab zuerst gefragt Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.12.2006 20:50 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

hehe smile .. ok , also ich würde schon ganz gerne 600€ dafür haben wollen, ist alles TOP am Notebook, wüsste nix was nich geht ^^ ... also bei mir geht alles (windows mach ich natürlich runter und alles was drauf ist!) ...

hat 999€ gekostet !!

UND ? INTERESSE ?

€dit: Was denn los, warum meldest dich nich mehr ?!?!!?!?! ! verwirrt

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 05.12.2006 02:02.

03.12.2006 21:48 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » [V] nur noch Notebook! (WEG!)

Views heute: 3.165 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.780.334

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de