Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23295 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20837 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Vorstellung : Oldie Top Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung : Oldie Top Titel
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Vorstellung : Oldie Top Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardis,
in diesem Thread möchte ich Euch in regelmäßigen Abständen einen "Oldie" präsentieren.
Selbstverständlich könnt Ihr hier auch Euren eigenen Lieblingsklassiker präsentieren, einzige Bedingung : das Spiel muss von oder vor 2000 sein !

Los geht´s !

STARCRAFT
+ Brood War

von 1998 - Publisher Blizzard Entertainment

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Für mich immer noch eines der besten Strategie-Games überhaupt.
Wer die Command&Conquer Reihe mag, wird Starcraft lieben.
Angefangen von der Storyline bis zum Gameplay, bei diesem Game passt einfach alles.
Ein sehr gutes balancing der einzelnen Einheiten, die Level sind nicht zu leicht aber gleichzeitig auch nicht unlösbar.
Im Multiplayer immer noch der Hit schlechthin, die BattleNet Server sind immer noch sehr gut besucht.
Einzig an der Grafik erkennt man das dieses Game schon 8 Jährchen auf dem Buckel hat.
Wer dieses Game noch nicht kennt sollte es schleunigst nachholen ... VORSICHT Suchtgefahr !

Weitere Informationsquellen :

Die offizielle Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

StarCraft bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

01.12.2006 11:32 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo gute Idee aber das ist kein Spiel für mich.
Habe es nicht so mit einem Aufbau Spiel.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

01.12.2006 11:36 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Erklärbär

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Need for Speed - PORSCHE
von 2000 - Publisher Electronic Arts

Hier in der "40 Jahre 911" Version, in einer Metallbox, inklusive Bonus Audio CD
Minimale Systemvorraussetzungen :Win95/98, 2000, ME : Pentium 2 233 MHz : 64 MB RAM

Need for Speed Porsche ... ich habe wohl kein anderes "Autorennen" mehr gespielt als NFS Porsche !
Ein klasse Karrieremodus und die Idee mit dem allerersten Porsche Modell anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten war einfach klasse.
Sogar tunen konnte man ... was sich auch sofort auf das Fahrzeug auswirkte ... umlackieren na klar kein Prob !

Schade das es nicht unter XP rennt .. aber dafür habe ich ja mein Multiboot großes Grinsen

NFS Porsche auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dateianhänge:
jpg Porsche 2.jpg (34,17 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Porsche 3.jpg (51 KB, 204 mal heruntergeladen)

21.12.2006 11:50 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Jo gute Idee aber das ist kein Spiel für mich.
Habe es nicht so mit einem Aufbau Spiel.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Aufbau auch, aber eigentlich Strategie Spiele und die habe ich schon immer gerne gespielt.
Auch obengenanntes.
Gruß Power1111

21.12.2006 13:45 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Unreal Tournament
(kurz: UT oder UT99)
von 1999 - Publisher Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Für Unreal Tournament (UT99) wurde eine leicht verbesserte Version der Unreal-Engine verwendet, die schon im Vorgänger Unreal ihre Leistungsfähigkeit bewiesen hatte.
UT Classic hat eine Super Grafik dafür das es im Jahr 1999 erschienen ist.
Wohl das beste Unreal was es gibt und was es geben würde , ist meine meinung andere sehn das bestimmt anders.
Aber die geschmäcker sind ja verschieden.

UT wird hauptsächlich im Multiplayer genutzt aber es hat natürlich auch einen Singleplayer Modus.
Es gibt 6 verschiedene Spielmodi und die sind folgende:

* Deathmatch
* Team-Deathmatch (2 bis 4 Mannschaften)
* Assault (2 Mannschaften)
* Domination, (2 bis 4 Mannschaften)
* Capture the Flag (2 Mannschaften)
* Last Man Standing

Die Systemanforderung ist auch nicht so schwer zu erfüllen.
Für eine Minimalleistung reicht schon so ein System:

200 MHz CPU,
32 MB RAM,
300 MB Festplatte,
8 MB Grafikkarte

Das Spiel kam auch im Jahr 2000 auf der PlayStation 2 (Hatte ich auch *g*) auf dem Markt und 2001 auf der Dramcast.

Mein Kommentar zu UT:
Also UT Classic 99 ist für mich der beste Shhoter den es gibt oder den es je geben wird.
Ich Zocke es regelmäßig hier in unseren Clan oder auf dem Server von SNF Clan wo ich auch bei einem Turnier mitgemacht habe , und wo ich es auf dem 2 Platz geschaft habe mit meinen Teamkollegen "MaxPayne alias [SNC]El*Cattivo*
Hätte ich diesen Teamkollegen nicht gehabt wäre ich wohl auch nicht auf Platz 2 gekommen DANKE nochmal MaxPayne ([SNC]El*Cattivo) Augenzwinkern
Vielleicht lies du es ja mal großes Grinsen

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

21.12.2006 13:59 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Erklärbär

Colin McRae Rally 2.0
von 2000 - Publisher : Codemasters

Gestern mal wieder installiert, und was soll ich sagen, macht immer noch jede Menge Spaß großes Grinsen

Bei CMRR2 dürfen Sie sich auf 80 Etappen in insgesamt 8 Austragungsorten mit der Konkurrenz messen. Sie haben die Qual der Wahl: entweder Sie machen mit dem diesjährigen Dienstfahrzeug des Namensgebers Colin McRae, dem Ford Focus die Strecken unsicher, oder Sie steuern sein Gefährt der letzten Saison, den Subaru Impreza. Oder Sie nutzen eines der anderen Fahrzeuge aus dieser Saison !

ColinMcRae Rally 2.0 auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
ColinMcRae Rally 2.0 auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.01.2007 15:46 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Schade das dieses scheinbar wieder nur ein Thread für und von "Teamis" zu sein scheint. böse

12.03.2007 10:11 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Age of Empires
von 1997 - Publisher Microsoft Games

Ja Microsoft kann auch was schönes, spannendes und fesselndes hervorbringen.
Dazu zählt absolut Age of Empires.
Die Grafik war für damalige Zeiten gut, das Gameplay vor allem im Multiplayer klasse.
Ein Game das auf keiner LAN-Party fehlen durfte !

Age of Empires auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.07.2007 02:05 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Midnight Club 2
(kurz: MC II )
von 2003 - Publisher Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Produktbeschreibung des Herstellers:
Jede Nacht treffen sich die Mitglieder des berüchtigten illegalen Straßenrennsyndikates von Los Angeles, Paris und Tokio. Übernehmen Sie die Rolle eines neuen Herausforderers, der sich vorgenommen hat, in diese geheime Gesellschaft einzudringen und nacheinander alle anderen Fahrer zu besiegen und so ihre hochgezüchteten Maschinen zu gewinnen. Auf dem Weg an die Spitze müssen Sie viele Beleidigungen einstecken und Blechschäden hinnehmen, bevor Sie sich zum internationalen Champion küren lassen können. Aber vergessen Sie niemals: Es gibt keine Regeln! Nutzen Sie alle Routen, Abkürzungen und fahrerischen Mittel, die Ihnen in den Sinn kommen, um rechtzeitig zu den Checkpoints zu kommen und die Ziellinie zu überqueren, bevor Ihr Gegner die Möglichkeit hat, Ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Vollkommen neue Technologie, atemberaubende neue Fahrzeuge und eine komplett überarbeitete Antriebsmechanik machen Midnight Club 2 zu einem einzigartigen Erlebnis. Wählen Sie eines der neuesten Hochleistungs-Autos oder -Motorräder und machen Sie sich in brandheißen Kopf-an-Kopf-Rennen einen Namen. Oder treten Sie in atemberaubenden Mehrspieler-Modi gegen andere Fahrer an und treiben Sie in packenden Rennen Ihren Adrenalinspiegel nach oben. Fahren Sie an jedem beliebigen Ort in der Stadt und starten sie gewitzte Ausweichmanöver, um dem Arm des Gesetzes immer einen Schritt voraus zu sein. Finden Sie die schnellstmögliche Route zum Ziel und verdienen Sie sich Ihren Platz an der Spitze.

Systemanforderung:

• PIII 800 CPU
  • 128MB RAM
  • 4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
  • 3-D-Karte

Screenshots:

Midnight Club 2 auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

24.05.2008 14:46 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Erklärbär

Rollercoaster Tycoon

von 1999 Publisher: Hasbro

Au man, wieviele Nächte sind für dieses Spiel drauf gegangen, unzählbar.
Stundenlanges basteln an Parks oder einzelnen Achterbahnen, tauschen und diskutieren, optimieren von Bremsanlagen der Bahnen und und und.
Rollercoaster Tycoon oder auch kurz RTC gehört zu 100% hier in diesen Oldie-Thread.
Auch die Nachfoger dieser erfolgreichen Tycoon Serie brauchen sich nicht zu verstecken und ich weis jetzt schon was ich gleich heute noch installieren werde.
ROLLERCOASTER TYCOON !

eine kleine aber feine private Site über RCT

27.05.2008 12:27 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Jetzt stelle ich Euch das Spiel der Spiele, jedenfalls für mich, vor.

The Godfather of Tycoon Games großes Grinsen

Transport Tycoon
von 1994 Publisher: Microprose

Das Ziel des Spieles ist schnell erklärt, man ist verantwortlich für den Transport von Waren und Passagieren.
Hat eine Stadt und Ihre umgebende Industrie eine gute Verkehrsanbindung wächst diese, so werden aus beschaulichen kleinen Dörfchen schnell Großstädte.
Was wiederum eine bessere Verkehrsanbindung und eine neuere Technologie erfordert.

Transport Tycoon war eines meiner ersten PC-Spiele, und ist maßgeblich an meiner "Spiele-Sucht" schuld großes Grinsen
Wenn man um 2Uhr Nachts vor dem Rechner saß und nur mal eben noch die Zugverbindung von xyz nach zyx einrichten wollte, beim nächsten Blick auf die Uhr war es dann meist 4Uhr ... oder später großes Grinsen
Chris Sawyer ist Schuld, warum entwickelt der Kerl auch so absolut geile Games ?

"Warum gibt es hier keine Pics zu dem Spiel" - wird sich der ein oder andere jetzt fragen.
Auch das ist leicht erklärt, auf meiner Suche nach "Infomaterial" bin ich auf die Site der Sites für Transport Tycoon Fans gestoßen.
Bei dieser Anhäufung von Informationen auf dieser Site, möchte ich mir nicht anmaßen diesem mit diesem Thread auch nur annähernd etwas entgegen zu stellen, aber schaut am besten selbst >

Transport Tycoon auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

desweiteren

Transport Tycoon auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.06.2008 09:47 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

RE: Vorstellung : Oldie Top Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Selbstverständlich könnt Ihr hier auch Euren eigenen Lieblingsklassiker präsentieren, einzige Bedingung : das Spiel muss von oder vor 2000 sein
[/SIZE]

-> warum postet dann dad1881 ein spiel aus dem jahre 2003 großes Grinsen

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

ich möchte euch auch meinen lieblings-oldie-top-titel vorstellen

INDIANA JONES und der Turm von Babel

Genre: Action-Adventure
Erscheinungsjahr: 1999
Entwickler: LucasArts
Publisher: THQ
Systemanforderungen: 200 MHz CPU / 32 MB RAM / 4 MB Grafikkarte

Zitat:
Wir schreiben das Jahr 1947. Der Zweite Weltkrieg ist vorbei und der Kalte Krieg hat begonnen. Sowjetische Agenten suchen nach eventuellen Waffen, um der UdSSR einen Machtvorteil zu verschaffen. Unter anderem suchen sie auch in den alten, sagenumwogenen Ruinen des Turms von Babel. Dr. Henry Jones Jr., genannt Indiana, hat sich wieder den Ausgrabungen verschrieben, wo er schließlich von seiner alten Bekannten Sophia Hapgood aufgesucht wird, die ihn bittet, die Situation beim Turm von Babel genauer unter die Lupe zu nehmen.

wegen diesem spiel wurde ich zum indy-fan; einfach genial gemacht, grafik war damals ziemlich gut, story super, mit herrlichen sprüchen versehen

ich glaube sogar, dass es das erste game war, das ich spielte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Br0mI: 26.06.2008 10:32.

26.06.2008 10:31 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

RE: Vorstellung : Oldie Top Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Br0mI
-> warum postet dann dad1881 ein spiel aus dem jahre 2003 großes Grinsen

Könnte was damit zu tun haben das sein Nick diese komische rote Farbe hat Zunge raus großes Grinsen

26.06.2008 10:40 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Vorstellung : Oldie Top Titel

Views heute: 4.773 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.450.690

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de