Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20870 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Bestimmte Foren/neue Beiträge ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmte Foren/neue Beiträge ausblenden
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehen Sie Spaß ?

Ansonsten, habe ich mittlerweile das ok bekommen, habe aber derzeit keine Zeit das einzubauen.

*
29.11.2006 16:38

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von TJay[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm. großes Grinsen

Gestern hats im Kopf geklingelt. geschockt

Da "mecker" ich hier rum über das ob und wenn & aber ....

Mein eigener Contentfilter müsste das doch auch können. Das war der Gedanke.

Erster Versuch: Ersetze das "TopForen" Menü auf der Linken Seite gegen nichts. Nach paar Fehleingaben wars auch dauerhaft weg.

Zweiter Versuch: Kille die Laufschrift oben.

Ging sofort. ( Wenn der Text mal geändert wird, isses wieder da)

Dritter: Kille alle Signaturen über 100kb Grösse und/oder über 149 Pixel höhe.
Schon schwieriger, geht nur per einzelner Rules, da ich ja nicht alles verschwinden lassen wollte.

Dad1881 Signatur wurde duch einen Schildsmiley ersetzt, auf dem Oops steht. großes Grinsen
Seit heute nicht mehr ?? -> ich guck -> keine 150 Pixel, weniger 100kb.

Perfekt!
So Motiviert hab ich alles umgekrempelt was mir in irgendeiner Form nicht gefallen hat.

Rausgekommen ist nun ein Board welches die meissten als verstümmelt bezeichnen würde, ich dagegen sehr gut darin navigieren kann. smile

Im Anhang hab ich mal 2 Seiten reingelegt. Einige Grafiken werden da aber nicht mit angezeigt.

So, und und jetzt meckert, sagt das ich Blind sein muss, wenn mir das gefällt. Zunge raus

Edit: Grade den Anhang bewundert. geschockt Ohne Das ganze Blau und die Rahmen sieht das wirklich verstümmelt aus. Wurde leider nicht mit gespeichert.

Dateianhang:
rar tss.rar (155,11 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TJay[R-S.com]: 06.01.2007 01:38.

06.01.2007 01:29 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Gute Idee, mich stört nichts aber egal großes Grinsen

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.01.2007 09:40 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Hab schon schlimmeres gesehen, was aber nicht von mir gemacht wurde, sondern als Web Design bezeichnet wurde hrhr

Ansonsten, schon toll was man mit Contentfiltern alles machen kann Zunge raus

Übrigens: das man keine Foren ausblenden kann, liegt daran, dass das Ding nicht mit eingeschalten Portal Boxen läuft ...
06.01.2007 13:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Bestimmte Foren/neue Beiträge ausblenden

Views heute: 37.025 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.482.942

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de