Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20868 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Intel Core2 Duo im BIOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intel Core2 Duo im BIOS
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern die meisten gehen auf SATA bei HDD's.
Du kannst dir aber zur Not eine IDE Steckkartenerweiterung kaufen, kostet nicht die Welt.
Oder gleich eine SATA.
Das du jetzt nur eine HDD hast, hat nichts mit Geschwindigkeitseinbussen zu tun.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

25.11.2006 20:59 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sata ist die lösung von heute großes Grinsen
nein es liegt natürlich auch an der grafikkarte und nicht nur am prozessor. poste mal dein gesammtes setup.

25.11.2006 20:59 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

DonVito DonVito ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo 1.86GHz

Themenstarter Thema begonnen von DonVito

entnommen aus EVEREST:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SIMON
Benutzername Admin

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 1866 MHz (3.5 x 533)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (07/12/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
Monitor Hansol 710D/710P [17" CRT] (10137430)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
SCSI/RAID Controller VAX347S SCSI Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Maxtor 6B200P0 (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk IP3323R ORT367Y SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 194466 MB (161100 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Microsoft PS/2-Maus
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.1.5)
Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC (192.168.0.2)

Peripheriegeräte:
Drucker Automatisch Epson Stylus COLOR 680 ESC/P 2 auf ACER-70E27A2122
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
25.11.2006 21:01 DonVito ist offline E-Mail an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonVito in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Es ist eigentlich alles ok.
Den neusten Grafikkarten Treiber hast du drauf.
Sonst mal eine Nummer älter benutzen, oder neuer.
Gruß Power1111

25.11.2006 21:25 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

hab jetzt ma neverwinter nights 2 und den FIFA 07 vorgänger FIFAWC 06 ausprobiert die laufen völlig problemlos und flüssig und bei FIFA 07 is nur das hauptmenü so langsam der rest des spiels is ganz normal also muss es ja am spiel liegen
25.11.2006 22:41 DonVito ist offline E-Mail an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonVito in Ihre Kontaktliste ein

Site-Admin

Meine ich auch.
Eigentlich sollte jetzt bei dir alles richtig schick flüssig spielbar sein.
Viel Spaß mit dem neuen Comp. wünscht
Power1111

25.11.2006 23:04 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

FanGT FanGT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-58.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD A64 3200+

aber ich weiß net so genau:
Gforce 7600 GT und FIFA07 ?
is doch irgendwie klar dass es rukelt
die 7600er is doch eher für den Office-Bereich da
oder irre ich mich ?

25.11.2006 23:38 FanGT ist offline E-Mail an FanGT senden Beiträge von FanGT suchen Nehmen Sie FanGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FanGT in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

eher nicht mit der GeForce 7600 GT läuft so gut wie alles flüssig ich hatte ja vorher mit meinem agp system auch ne 7600 gt und da hatte ich sonst keine probleme genauso wie mit der 7600 GS und der 6600 GT.
Ich konnte FIFA 07 sogar mit meiner GeForce 4 TI flüssig spielen.

Vorher lag das an den grafiktreibern wodurch das spiel geruckelt hat also werd ich einfach mal ältere ausprobieren.
26.11.2006 11:23 DonVito ist offline E-Mail an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonVito in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Zitat:
Original von FanGT
aber ich weiß net so genau:
Gforce 7600 GT und FIFA07 ?
is doch irgendwie klar dass es rukelt
die 7600er is doch eher für den Office-Bereich da
oder irre ich mich ?

na da irrst du dich aber gewaltig...das ist eigentlich ne relativ günstige Zocker-Graka für den kleinen Geldbeutel

hier mal nen Test dazu

als Office-Graka sind die Geforce 7100GS; 6200, 5200 gedacht

26.11.2006 14:46 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

kurtel kurtel ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-361.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core Duo 2 6600

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern die meisten gehen auf SATA bei HDD's.
Du kannst dir aber zur Not eine IDE Steckkartenerweiterung kaufen, kostet nicht die Welt.
Oder gleich eine SATA.
Das du jetzt nur eine HDD hast, hat nichts mit Geschwindigkeitseinbussen zu tun.
Gruß Power1111

Hmmm ist auch ein wenig Geldrauberei ich habe mir das P5WDH von Asus gekauft das hat wieder zwei Ide anschlüsse für die Festplatten.....lassen sie sich aber auch zahlen...
Ansonsten stimmt es schon die SATA hat zur zeit enorme Vorteile wegen der Anschlusskabel sie sind sehr schön zu verlegen und auch die Kühlung funktioniert mit der Lösung besser da weniger Staus enstehen im Luftstrom...

Achja diese Steckkarten sollen oft sogar sowenig funktionieren das du deinen rechner nicht mehr starten kannst muss ned sein aber es soll vorkommen also lieber ned SATA Festplatte

Habe ich nochwas vergessen.... Diese 7600 GT gibt es in zwei Varianten in der mit 128 Bit Speicheranbindung und 256 Bit also beim kauf drauf achten ich hatte es schon das 256 Bit angeboten wurden aber eine 128 Bit geliefert

ansonsten kann ich die Karte nur empfehlen sowie die 7800 GS für den AGP Port

jetzt aber denke ich genug gesagt

Gruss Kurtel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kurtel: 26.11.2006 18:24.

26.11.2006 18:20 kurtel ist offline Beiträge von kurtel suchen Nehmen Sie kurtel in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550

ups verlesen. Dieser Post kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeneralsCE[R-S.com]: 02.12.2006 20:15.

02.12.2006 20:10 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Intel Core2 Duo im BIOS

Views heute: 34.272 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.480.189

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de