Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22555 Beiträgen
in 1886 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19389 Beiträgen
in 1492 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10609 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ati gecube x1950 einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ati gecube x1950 einstellungen
Autor
Beitrag « »

seatibiza   Zeige seatibiza auf Karte seatibiza ist männlich
"Pc aus dem Fenster Werfer"

images/avatars/avatar-227.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

ati gecube x1950 einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,
habe mir heut so ein geiles teil GECUBE ATI Radeon X1950PRO 512MB DDR3 256bit PCI-Express 2xDVI TVout HDTV-out Retail gekauft.

eingebaut, alles super, nur irgendwie ruckelt es so aller 20-30 sec. kurz bei nfs mw.

daher vermute ich, dass die einstellungen der karte nicht ganz optimal sind.

kann mir wer einstellungen empfehlen und wie ich diese vornehme? das catalyst center ist ja relativ unübersichtlich. mag aber keine alternativen treiber wie den omega verwenden.

lg

alex

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.11.2006 15:32 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem nur bei dem einen Game?

Edit:
und zum Thema Catalyst....hab vor kurzem bei meinem Bruder Windows etc. neu installiert....auch den neuen Catalyst....da hatte er auch immer Ruckler bei CS

hab dann mal den Omega Treiber probiert und der funktioniert problemlos....solltest du vielleicht doch einmal probieren

24.11.2006 15:37 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

Themenstarter Thema begonnen von seatibiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...bei hl2 isses auch 1-2 mal passiert, da aber seltener

hab nen 3,4 ghz pentium mit 2 gb RAM so als nebeninfo

edit: hmm..ok, ich test heut abend mal den omega, meld mich dann nochmal, falls dieser überhaupt mit der funktioniert, hab immer nur unterstützung für die x1900 gesehn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von seatibiza: 24.11.2006 15:59.

24.11.2006 15:58 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von seatibiza

so, hab jetzt den omega treiber reingepackt

ich kann den nur empfehlen, kein ruckeln, kein langsamer werden und das bei vollster auflösung, hammer...,wusa, die grafik is so geil *g*

25.11.2006 00:37 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

hab ich ja gesagt smile

schön das es jetzt geht, viel Spaß noch mit der Graka

26.11.2006 14:34 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ati gecube x1950 einstellungen

Views heute: 5.354 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.239.850

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de