Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23306 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20864 Beiträgen
in 1614 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Vertex Frequency Stream Divider bei NVIDIA Karten aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertex Frequency Stream Divider bei NVIDIA Karten aktivieren
Autor
Beitrag « »

FXChronic
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4 540 3.2GHz

Vertex Frequency Stream Divider bei NVIDIA Karten aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich gelesen, dass man mit hilfe der "Vertex Frequency Stream Divider" Funktion von NVIDIA Grafikkarten, Arbeitsspeicher und CPU entlasten kann, um flüssigeres spielen zu ermöglichen(z.B. Gothic 3). Bei ATI heißt die Funktion "Geometrie Instanzenerstellung" bzw. "geometry instancing".

Meine Frage ist nun, wie genau ich diese Funktion bei meiner NVIDIA Karte aktivieren kann.

mfg

FXChronic
20.11.2006 17:02 FXChronic ist offline E-Mail an FXChronic senden Beiträge von FXChronic suchen Nehmen Sie FXChronic in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüsse dich erstmal bei mir im Forum.
Dein Problem ist sicherlich machbar, aber ich vermute mal nur mit einem SonderTreiber, nicht von NVidia, das ist das Problem.
Dann kommt es darauf an, was du für eine Graka benutzt, weil ältere Modelle sicherlich nicht diese Sache können.

Suche doch mal den vertex Shader, oder so ähnlich bei den Eigenschaften deiner Karte, das sollte es eigentlich sein.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.11.2006 18:09 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// Offtopic

Hi und herzlichen willkommen FXChronic dich kenne ich noch von tto, du hast mich mal als Spammer verpfiffen xD!

Viel Spaß hier bei uns!

// Offtopic aus

20.11.2006 19:45 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

FXChronic
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4 540 3.2GHz

Themenstarter Thema begonnen von FXChronic

Wenigstens erinnerst du dich noch an mich Zunge raus

War damals aber nicht böse gemeint. Ich war noch jung und unerfahren.
Jaja... tto, ist schon lange her.
21.11.2006 21:49 FXChronic ist offline E-Mail an FXChronic senden Beiträge von FXChronic suchen Nehmen Sie FXChronic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Vertex Frequency Stream Divider bei NVIDIA Karten aktivieren

Views heute: 33.071 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.478.988

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de