Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20870 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » DVD-Player geht nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Player geht nicht...
Autor
Beitrag « »

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

DVD-Player geht nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ein Problem mit meinem DVD-Player ja ich weiss dass hier ist ein PC-Support-Board(cooler name großes Grinsen ) aber ein versuch ist es wert...(ist glaub au ch falscher bereich großes Grinsen )

so seit meinem umzug geht mein dvd-player nicht mehr da steht immer "Unknown Disc" naja hab dann nochmal beide Scart-Anschlüsse gecheckt und Stecker nochmal überprüft einfach mal so und es geht immer noch nicht egal was ich einlege immer "Unknwon Disc" dann hatte ich kein bock mehr auf die sch**** habe mir dann ein neues gekauft großes Grinsen und ich guck bei diesem DVD-Player kommt immer "Bad Disc" das nervt langsam woran könnte das denn sonst liegen ???

mfg Tornado360

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 17.11.2006 20:31.

17.11.2006 20:30 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Disc !?!

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

17.11.2006 20:38 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Cesc Fabregas #4

Themenstarter Thema begonnen von G-ShoX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
An der Disc !?!

darauf bin ich auch schon gekommen großes Grinsen ...ich habe ca.5 cds ausprobiert und bei allen das gleiche und vorher ging das ja noch

17.11.2006 20:44 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

So wie es sich anhört, hast du rund um deine DVD Ecke eine grössere Staubzone, oder du gehst mit den Scheiben um wie eine S...., hihihihhi.
Der Fehler sagt, das er nur noch unbekannte Dateien findet.
Entweder sind die ganzen Scheiben defekt, oder der Laser tastet nicht mehr richtig ab.
Hilfe könnte eine Reingungs DVD bzw. eine Reingung im Fachhandel was bringen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.11.2006 21:21 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cesc Fabregas #4

find ich sehr sehr seltsam weil meine alte hatte ja noch gefunzt und bei der neuen wohnung nicht mehr und hab sogar ne nagelneue geholt da kommt das auch naja ich probier es mal mit sehr sauberen cds und dann geb ich bescheid

17.11.2006 21:58 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Mache das, es wird sich um ein Abtast problem handeln, oder eben Dreck.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.11.2006 22:05 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bart Bart ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Welche Player haste denn?
18.11.2006 09:46 Bart ist offline E-Mail an Bart senden Homepage von Bart Beiträge von Bart suchen Nehmen Sie Bart in Ihre Freundesliste auf

Cesc Fabregas #4

der neue den ich geholt habe ist ein Grundig GDP 1550

hier ein bild von dem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 18.11.2006 15:07.

18.11.2006 15:07 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

es gibt doch so viele schöne alternativen..hast dir nen gerät gekauft das öfters probleme hat.

soweit ich weiß gibts dafür auch noch keine neue firmware.

18.11.2006 16:29 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » DVD-Player geht nicht...

Views heute: 36.105 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.482.022

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de