Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23305 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20864 Beiträgen
in 1614 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Erster 20x-DVD-Brenner von LiteOn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster 20x-DVD-Brenner von LiteOn
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Text Erster 20x-DVD-Brenner von LiteOn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst vor kurzem kamen die ersten 18x-DVD-Brenner auf den Markt, da überflügelt LiteOn die Mitbewerber bereits mit einem 20x-Brenner. Der LH-20A1P braucht theoretisch also nur etwa fünf Minuten, um eine DVD mit 4,7 GB Daten zu beschreiben.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.11.2006 18:18 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//ot

Was war ich damals Glücklich.... mein erster Brenner.... 4fach Schreiben.... 2fach RW.... nur 480 Mark. *kopfkratz*

15.11.2006 20:27 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nette Preise im Kopf.
Einer der ersten DVD Brenner:
1Fach brennen nur 9900,-€
Geiler Preis.
Ist noch gar nicht solange her.
Gruß Power1111

15.11.2006 20:30 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

MiZmO MiZmO ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-322.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)

omg, ich habe im PC nur nen 4x Fach burner, lol und dat REICHT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Im Lappi einen 8x Fach burner Zunge raus - Werde mir bald eh einen neuen holen Augenzwinkern

15.11.2006 21:10 MiZmO ist offline E-Mail an MiZmO senden Beiträge von MiZmO suchen Nehmen Sie MiZmO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiZmO in Ihre Kontaktliste ein

Nervensäge

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Ich habe noch nette Preise im Kopf.

Jetzt hab ich auch in meinen tiefen Abgründen gesucht.

Gefunden hab ich was in der CT (Ausgabe 05/1997 Seite 18 ).

....Pioneers DVD-R-Laufwerk....für rund 16 000 Mark....

1997. Da hab ich mir ein neues gebrauchtes Auto gekauft -> für 100,- weniger.

Irgendwie Realtitätsfremd. Den ersten DVD-Brenner hielt ich ungefähr 2000 in meiner Hand. Sollte 2.800,- kosten. Schon damals habe ich nicht verstanden wie man so viel Geld dafür ausgeben kann.

16.11.2006 00:44 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Au man ... da fällt mir doch dieser Videoclip von der Cebit 1987 ein großes Grinsen

Und da ist er auch schon Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
DL ca. 5.3 MB

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

16.11.2006 10:55 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Nervensäge

Der Laptop!! geschockt geschockt Geil!

16.11.2006 13:53 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von user
Der Laptop!! geschockt geschockt Geil!

... und wiegt nur 9 kg großes Grinsen

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

16.11.2006 23:11 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Erster 20x-DVD-Brenner von LiteOn

Views heute: 32.211 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.478.128

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de