Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20776 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16117 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Dateiaustauch im LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateiaustauch im LAN
Autor
Beitrag « »

K1NG_K3V1N   Zeige K1NG_K3V1N auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Dateiaustauch im LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also mein problem ist, das mein bruder mit 2 pc's über LAN un den router angeschlossen ist, und ich per WLAN verbinde. mein bruder kann dateien zwischen seinen 2 pc's austauchen, aber kann ned auf meinen pc zugreifen. ich kann auch ned auf seine zugreifen. kann mir jemand erklären was ich machen muss damit ich mit meinem bruder dateien austauchen kann bzw auf freigegebene ordner zugreifen kann ?

12.11.2006 21:45 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gleiche Arbietsgruppe habt ihr eingestellt?

also bei Systemsteuerung->System->Computername->Ändern

eventuell liegt es daran...so war es bei mir mal

12.11.2006 22:27 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

K1NG_K3V1N   Zeige K1NG_K3V1N auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.jpg

Themenstarter Thema begonnen von K1NG_K3V1N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay habs selbst hinbekommen kann geclosed werden

12.11.2006 23:39 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von K1NG_K3V1N
okay habs selbst hinbekommen kann geclosed werden

Danke für die Information über das wie. unglücklich

13.11.2006 00:28 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Genau, du solltest vielleicht mal erklären, wie du es hinbekommen hast.
Andere haben vielleicht auch mal das Problem und freuen sich über deine Antwort.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.11.2006 15:54 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Dateiaustauch im LAN

Views heute: 1.561 | Views gestern: 34.226 | Views gesamt: 17.161.268

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de