Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20870 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer PC - Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer PC - Hilfe
Autor
Beitrag « »

Cod2 Freak Cod2 Freak ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-319.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 3500+ 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 2x 512 drinne hast ist es besser weil dann laufen die beiden dual,das heißt die arbeiten zusammen...

13.11.2006 16:46 Cod2 Freak ist offline Beiträge von Cod2 Freak suchen Nehmen Sie Cod2 Freak in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir ja jetzt auch erst einmal einen 1024 Riegel kaufen und später....wenn der RAM günstiger ist noch nen 2ten 1024 Riegel dazu kaufen

hast nur, wie Cod2 Freak schon schrieb, keine Dualchannel

das hast du halt immer mit 2 oder 4 gleichen Modulen

13.11.2006 20:58 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

syntraC
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E4300@3Ghz

Themenstarter Thema begonnen von syntraC

ja genau so mein ich das doch Augenzwinkern
jetzt erst mal ein 1GB Riegel und später wenn noch einer gebraucht wird kauf ich mir halt noch ein 1GB riegel xD
13.11.2006 21:53 syntraC ist offline Beiträge von syntraC suchen Nehmen Sie syntraC in Ihre Freundesliste auf

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

ist es denn dringend? sonst würd ich eben bis kurz vor knapp ende des jahres warten, dass sich der speichermarkt entspannt.

13.11.2006 22:39 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

syntraC
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E4300@3Ghz

Themenstarter Thema begonnen von syntraC

naja
is jetzt schon etwas dringend aber bis ende nov werd ich wohl noch warten...
wenn ich zurzeit wenigstens spielen könnte würd ich auch noch bis nächstes jahr warten..
aber da ich nichmal mehr fm07 spielen kann brauch ich den dann doch ziemlich dringend ^^
14.11.2006 15:36 syntraC ist offline Beiträge von syntraC suchen Nehmen Sie syntraC in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

na dann nimm nen 1024 Riegel, so wie ich es gesagt hab und später, wenn der RAM wider günstiger ist, kaufst nen 2ten dazu.

14.11.2006 20:53 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer PC - Hilfe

Views heute: 39.250 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.485.167

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de