Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21901 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18557 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9976 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6884 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Damals - Heute - und überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals - Heute - und überhaupt
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Damals - Heute - und überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Sie nicht, die absoluten Games-Klassiker ?!?

Battle Isle, Command & Conqer, Duke Nukem, Need for Speed, Monkey Island, Transport Tycoon, ZacMcKracken und und und (alles schön unter DOS)

Nur was hat sich seit dem getan ?
Meiner Meinung nach ... nicht viel. Die Grafik und der Sound wird immer schöner, anderseits steigen auch die Probleme, manche Games laufen erst nach Patch Nr. 5-6-7, andere sehen nur gut aus, lassen sich aber kaum spielen, war früher alles besser ?

Jedenfalls gab es die letzten Jahre kein Spiel was mich tagelang vor der Kiste fesselte, sind die Games also langweilig geworden, oder werde ich nur alt ? (Family zurückhalten großes Grinsen )

Natürlich freue ich mich auf die kommenden Top-Titel, hoffentlich halten die auch was die Games-Schmieden so versprechen !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

02.11.2006 10:44 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es genauso.

Ich habe fürher sehr gerne gezockt! Auch die alten Snes Titel wie Secret of Evermore oder Secret of Mana!

Aber die games die heute erscheinen sind schon gut, aber haben eher super Grafik aber nicht den alten Spielspass von früher.

03.11.2006 16:08 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Damals - Heute - und überhaupt

Views heute: 16.995 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.073.260
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de