| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Damals - Heute - und überhaupt |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
| Damals - Heute - und überhaupt |
 |
Wer kennt Sie nicht, die absoluten Games-Klassiker ?!?
Battle Isle, Command & Conqer, Duke Nukem, Need for Speed, Monkey Island, Transport Tycoon, ZacMcKracken und und und (alles schön unter DOS)
Nur was hat sich seit dem getan ?
Meiner Meinung nach ... nicht viel. Die Grafik und der Sound wird immer schöner, anderseits steigen auch die Probleme, manche Games laufen erst nach Patch Nr. 5-6-7, andere sehen nur gut aus, lassen sich aber kaum spielen, war früher alles besser ?
Jedenfalls gab es die letzten Jahre kein Spiel was mich tagelang vor der Kiste fesselte, sind die Games also langweilig geworden, oder werde ich nur alt ? (Family zurückhalten
)
Natürlich freue ich mich auf die kommenden Top-Titel, hoffentlich halten die auch was die Games-Schmieden so versprechen !
|
02.11.2006 10:44 |
|
|
| |
|
Bulli483
TFT Killer

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 Ghz
 |
|
Bei mir ist es genauso.
Ich habe fürher sehr gerne gezockt! Auch die alten Snes Titel wie Secret of Evermore oder Secret of Mana!
Aber die games die heute erscheinen sind schon gut, aber haben eher super Grafik aber nicht den alten Spielspass von früher.
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
|
|
03.11.2006 16:08 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|