Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22646 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19500 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10629 Beiträgen
in 3396 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Mal ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne frage
Autor
Beitrag « »

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir nen neune rechner kaufen . aber ich weiss nich welche Graka.

ich habe 2 zur auswahl :

einmal die

Sapphire Radeon X1600PRO (Light-Retail, HDMI)

oder die

MSI NX7600GT-T2D256EZ (Retail, TV-Out, 2x DVI)

für das board

Asus A8N-SLI SE (Sound, G-LAN, SATA RAID)

kann man das so nehmen . oder lieber was anderes . smile kannmir da einer helfen . und mir sagen ob das ok ist .

aso die Graka sind haben beide 256 mb RAM

26.10.2006 05:06 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die 7600Gt nehmen, die hat bissl mehr Dampf und ist preislich trotzdem nicht teurer.

26.10.2006 08:03 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Knacke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mal schauen wollt ich habe jetzt diese im auge is die denn gut .

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

oder bin ich da schon wieder auf dem falschen weg smile

26.10.2006 12:33 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Erstmal begrüsse ich dich hier im Forum.
Das wäre schon die richtige, aber:
Diese wird passiv gekühlt und das ist eigentlich nicht so gut, weil die Grakas unheimlich heiß werden.
Ich persöhnlich würde nur eine aktiv gekühlte Graka kaufen.
Für Geräuschfetischisten ist aber die verlinkte Karte eine Alternative.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.10.2006 19:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

wenn dann wie Power schon sagt keine passive

aber ich würde an deiner Stellen, wenn es jetzt nicht dringend ist noch bis Mitte/Ende November warten....da soll die neue NVIDIA-Graka rauskommen und eventuell fallen die jetztigen Grakas im Preis

26.10.2006 21:15 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Knacke

Auch erstmal hi .

Ich brauche wenn dann die grake zum 12 Novmber . weil dann mein rechner dnen ich jetzt habe wech geht .

ich kann max 140 eu ausbegen für ne Graka . Das weiss ich halt nich so ganz bescheid .
die soll ja auch schnell sein damit ich gut zocken kann .

26.10.2006 21:56 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

na dann nimm die 7600 GT
wo willst du kaufen?
weil du geschr. hast, dass du nur die 2 zur Auswahl hast.

Sapphire Radeon X1600PRO (Light-Retail, HDMI)

MSI NX7600GT-T2D256EZ (Retail, TV-Out, 2x DVI)

29.10.2006 15:41 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Mal ne frage

Views heute: 4.006 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.368.521

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de