| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
USB Stick nicht erkannt.... |
|
Torroxcosta
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| USB Stick nicht erkannt.... |
 |
Eine Frage an die Spezialisten: Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner und mein Haus- und Hoftechniker hat mir empfohlen beide Festplatten platt zu machen und eine Neuinstallation durchzuführen. Ich war einverstanden und hatte den Rechner zwei Tage später und für wenig Geld wieder in Händen. Alles war eigentlich wie vorher aber ....seit diesem Zeitpunkt erkennt der Rechner meine über einen 4fach Hub angeschlossenen USB Sticks nichtmehr. Seltsamerweide erklingt das typische Anschlußgeräusch beim Einstecken des Stickes aber er erscheint im ARBEITSPLATZ nichtmehr wie früher. Seltsam ist auch, daß ich am Hub mein Mykro funktioniert! Der Rechner hat von Hause aus 4 eigene USB Anschlüsse, von denen drei belegt sind und am vierten der Hub angeschlossen ist. Die Platte hatte ich erst vor ca. einem Jahr einbauen lassen. Also was kann ich tun bzw. fehlt ein Treiber oder was ist falsch???
|
|
23.10.2006 16:13 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Jo vielleicht liegt es am USB Treiber , aber mal eine andere frage was für ein Netzteil hast du ?
Weil ich hatte das Prob. auch mal das mein USB Hub nicht erkannt wurde weil mein NT zu wenig Power hatte , habe mir dann ein Neues gekauft und dann ging es wieder.
Aber nur komisch ist ja das es vorher auch ging nur jetzt nicht mehr.
Greetz
dad1881[R-S.com]
23.10.2006 16:22 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
Benutzertitel ohne Titel
CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
 |
|
erkennt sie denn windows ?
und wird nicht im arbeitsplatz und explorer angezeigt?
wenn ja klingt es wie das problem von mir ,als ich neue platte gekauft hab.
wurde von windows erkannt aber nicht angezeigt.
geh ma systemsteueurung /leistung und wartung/verwaltung/ dann computerverwaltung
dann hast du da verschiedene reiter gehst auf datenspeicher / datenträgerverwaltung
schau dann ma ob da deine platte eangezeigt wird!
falss da deine USB platte aufgelistet ist, kann es sein das "nicht initalisiert" oder so ähnlich steht (weiss nicht mehr genau was bei mir der fall war ,was da genau da stand)..
dann musst du mit rechter maustaste kontextmenu auf initalisieren gehn und dann formatieren etc.
(das war zumindets bei mir,und danach wurde sie im windows explorer und arbeitzplatz angezeigt)
weiss nicht ob es bei dir auch hilft da ich ja nicht weiss ob es vllt bei dir ein anderes problem die ursache ist .
viel erfolg
23.10.2006 16:33 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

CPU: XEON 3050
 |
|
bei Windows XP/2000 sollten die Sticks automatisch erkannt und installiert werden.
bei Windows 9X/Me müssen die Sticks per Diskette/CD installiert werden
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
23.10.2006 17:01 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Da wirst du noch nicht alle Treiber drauf haben, du benötigst den USB 2 Treiber.
Der sollte im Service Pack 1 und 2 entahlten sein von XP.
Hier hast du den Treiber:
Viel Sapß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
23.10.2006 18:13 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|