Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » Alarm für Cobra 11: Nitro > Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarm für Cobra 11: Nitro > Sammelthread
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Alarm für Cobra 11: Nitro > Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proberasen bei der Autobahnpolizei

Zitat:

In der Demoversion zum Rennspiel um die erfolgreiche RTL-Actionserie können in Sie zwei Strecken ausprobieren, ob Ihnen gefällt. Die Verkaufsversion kommt mit 15 Strecken und wechselnden Missionzielen per Funk daher...

Screenshots und DL-Links gibt´s auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
DL Größe ca. 175MB

Dateianhang:
jpg alarm.jpg (51 KB, 77 mal heruntergeladen)

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

20.10.2006 10:36 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Woche schon Screens davon gesehn und muss sagen die sehn mal gut aus , nicht so wie in Teil 1&2.
Werde mir die DEMO morgen mal saugen.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.10.2006 11:50 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

... hat eine Vision

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demo gesaugt ... Demo gezockt ... nun das Urteil Zunge raus

Ich war echt positiv überascht, denn die vorigen Cobra 11 Spiele waren ja eher was für die Mülltonne.
Wenn dieses Spiel hält was die Demo verspricht, klasse, zumal man wieder von einem Preis knapp unter der 30 € Marke rechnen kann.

Gameplay
Andere Verkehrsteilnehmer reagieren "realistisch", bei Blaulicht und Martinshorn wird (meistens) schön Platz gemacht, Idioten gibt es wie im wahrem Leben aber auch ... die meinen noch kurz überholen zu müssen, oder erst in letzter Sekunde Platz machen.
Die Fahrzeugsteuerung ist gut umgesetzt und einfach Kinderleicht (letzteres getestet durch meinen Sohn) großes Grinsen
Beim Spiel über Tastatur ist aber eine Änderung der Steuerung unabdingbar.

Grafik
Sieht nicht schlecht aus, bietet aber auch nichts neues.
Bei den explosionen kann man nicht von Realität sprechen, knallt aber ganz gut großes Grinsen

Bleibt noch zu erwähnen das die Sprüche über Funk sich auch verbessert haben, sich aber ständig wiederholen (also alles beim alten)

Wenn zum Veröffentlichungstermin, in knapp 2 Wochen, ein paar Kleinigkeiten ausgemerzt sind und der Preis sich so um die 30 € bewegt kann man über einen Kauf des Games echt nachdenken.
Es wird kein Game sein das in die Geschichte eingeht, aber für den kurzweiligen Fun genau das richtige !

Noch ein paar Screen´s gefällig ?

Dateianhänge:
jpg C11_PC 2006-10-20 13-08-53-60.jpg (112,25 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 13-09-36-35.jpg (121,27 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 13-09-45-93.jpg (135,24 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 13-10-26-06.jpg (129,42 KB, 56 mal heruntergeladen)

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

20.10.2006 13:25 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Sagst du mir auf welche Auflösung du gezockt hast ?
Ach warum fackelt den der wagen so ab auf Bild 3 ?? großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.10.2006 13:29 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

... hat eine Vision

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Sagst du mir auf welche Auflösung du gezockt hast ?
Ach warum fackelt den der wagen so ab auf Bild 3 ?? großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

1024er Auflösung

Warum der so fackelt ? Ich wollte halt mal was fackeln sehen großes Grinsen

20.10.2006 13:31 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Sieht echt nicht übel aus , aber ich werde es mir morgen auch mal saugen.

Hier noch 5 Screen by: pcgames.de

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

20.10.2006 13:38 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

... hat eine Vision

Die Games Magazine müssen aber schon die Vollversion haben, sieht man an den Screen´s !

Da dad ja die "fackel" Pic´s so mag großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg C11_PC 2006-10-20 14-39-14-75.jpg (106,20 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 14-38-20-82.jpg (146,06 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 14-36-51-26.jpg (143,14 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 14-36-47-89.jpg (146 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg C11_PC 2006-10-20 14-36-19-90.jpg (126,44 KB, 36 mal heruntergeladen)

20.10.2006 14:55 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Hehe der Krankenwagen sieht ja echt übel aus.
Wenn man noch Krankenwagen sagen kann großes Grinsen

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

20.10.2006 15:11 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

... hat eine Vision

So ... Vollversion ist nun vorhanden !

Ich zocke auf Spielstufe "Normal", und bin nach ein wenig Spielzeit auf 80%.
Mein Sohn (6) spielt auf "leicht" und ist nach einer Stunde Spielzeit bei 20% , also von Schwierigkeitsgrad keine Spur !

Fun macht das Game auf jedenfall, nur kann ich mir diese suuuperlangen Ladezeiten nicht erklären.
Bei Racern wie NFS-Carbon bin ich nach kürzester Zeit im neuen Level und kann heitzen ... bei Cobra11-Nitro habe ich Ladezeiten von bis zu 5 min geschockt !!! und so anspruchsvoll ist das Game doch auch nicht ?!?

25.12.2006 11:36 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » Alarm für Cobra 11: Nitro > Sammelthread

Views heute: 4.748 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.061.013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de