Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24157 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22308 Beiträgen
in 1747 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Laptop Kauf...Lohnt es sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop Kauf...Lohnt es sich?
Autor
Beitrag « »

MadMax MadMax ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-259.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Pentium 3,2GHZ

Laptop Kauf...Lohnt es sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin derzeit auf Laptop kauf...habe jedoch nur noch 1200€
ist dieser Laptop gut? Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

oder kennt jemand noch andere gute laptops?
es sollte auf jedenfall folgendes drinne sein:
Display: 15,4/17
ab 80GB Festplatte

mfg.MadMax
15.10.2006 13:44 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann schau doch mal Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

15.10.2006 13:46 Blacky[R-S.com] ist offline Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von MadMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...dell is so ne sache...

meine mutter wollte sie den kaufen: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

wie findet ihr den?
15.10.2006 13:55 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von MadMax

meine mutter wollte sie den kaufen: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

wie findet ihr den?

Beim Thema Preis/Leistung kann man da nicht meckern.
Der soll für Deine Mam sein ... solange Sie nicht großartig zocken will dürfte der ausreichen (Shared Memory Grafikkarte) !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

15.10.2006 14:18 Blacky[R-S.com] ist offline Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Kauf Dir einen davon:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.10.2006 14:18

Doppel-As

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Zitat:
Original von MadMax

wie findet ihr den?

Beim Thema Preis/Leistung kann man da nicht meckern.
Der soll für Deine Mam sein ... solange Sie nicht großartig zocken will dürfte der ausreichen (Shared Memory Grafikkarte) !

würde auf dem CS 1.6 Funzen?

Es sollte kein Mac sein die sehen zwar geil aus..aber ne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMax: 15.10.2006 14:44.

15.10.2006 14:43 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Also auf dem Sony würde wohl kaum Cs 1.6 laufen wegen shared Memory bei der Graka vielleicht läuft es aber nicht toll dann!

Ach ja und Sony Notebooks sind sowieso hauptäschlich zum arbeiten ausgelegt und nicht zum zocken!

15.10.2006 14:56 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

hmm ok...
kannst du mir dan einen empfehlen mit dem man auch gut Arbeiten und zocken kann? bis höchstens 1200€
15.10.2006 15:04 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
**Shisha süchtling**

images/avatars/avatar-1418.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Ich möchte damit wetten das auch CS 1.6 auf diesen Lappi laufen würde.
Ich habe auch einen Lappi mit so einer Graka und CS kann ich trozdem zocken.

Von allen genannten LapTop´s finde ich den von Blacky LINK am besten Augenzwinkern

Greetz
dad1881[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

15.10.2006 15:09 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Doppel-As

da meine mutter sich höchstverscheinlich den kauft: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
wollt ich fragen was für welche DDR´s der braucht da es statt den 512mb 1024mb sein sollten...kann mir jemand einen link direkt zum angebot geben?
15.10.2006 15:15 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Hmm ich weiß nicht ob es möglich ist da zusätzlich einen Speicherriegel einzubauen!

Also der Link von Blacky ist sehr gut, das Notebook ist wirklich klasse für den Preis. Und Dell ist auch gut!

15.10.2006 15:50 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Laptop Kauf...Lohnt es sich?

Views heute: 5.887 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.783.056

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de