Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23566 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Hilfe bei Arctic Cooling LED Silencer Ultra TC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Arctic Cooling LED Silencer Ultra TC
Autor
Beitrag « »

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

traurig Hilfe bei Arctic Cooling LED Silencer Ultra TC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gestern ist mein bestellter CPU-Kühler angekommen ! Ich kann ihn noch nicht montieren, da mein richtiger Rechner noch nicht da ist ! Ich habe aber mal eine Frage, zu dem CPU-Kühler wurde ein Modul mit dazu geliefert !? Muss ich das auf meinen Sockel setzen oder was ??? Bitte um Hilfe...

Siehe hier

20.01.2006 21:47 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das untere Teil kommt unter das Motherboard, dafür sind auch extra Löcher im Board vorhanden.
Das obere Teil verschraubst du mit den beiden Schrauben, die du in dem Bild siehst an das untere Teil. Dazwischen ist die Board- Platine.
Das ist fast alles.
Denke bitte daran, wenn du die Leitpaste raufmachst, das du diese nur hauchdünn auf die CPU aufträgst.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.01.2006 22:02 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

R-S Erfinder

Themenstarter Thema begonnen von Locke[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos ! Jo, ist nicht mein erster CPU-Lüfter Umbau Augenzwinkern
Bist du sicher das jedes Mainboard solche Löcher hat ???

20.01.2006 22:09 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Die neueren auf jeden Fall. Ich rede, was die letzten 1,5- 2 Jahre auf dem Markt kam und die haben es alle.
Aber du wirst ja wenn du aufrüstest dir kein altes Motherboard zulegen, oder?
Gruß Power1111

Edit@ ich habe mal willkürlich eines rausgenommen. Da wo die beiden weissen Kunststoffstifte sind, da sind die beiden Löcher:

20.01.2006 22:13 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

R-S Erfinder

Da bin ich ja beruhigt smile
Mir wird gerade ein neues Mobo eingebaut, weil bei meinem "alten" (gerade mal 0,5 Jahre alt) der 2te RAM-Slot bereits defekt war.
Ich hätte es ja auch selber umgebaut (wäre wesentlich schneller gegangen böse ), aber lief alles noch unter Garantie....

Vielen Dank Power Freude
Rechner-Support ist halt doch das beste Board Augenzwinkern großes Grinsen

20.01.2006 22:21 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Denke aber daran, das für die Montage des Lüfters du das Board komplett nochmal dann ausbauen mußt.
Viel Spaß mit der neuen Hardware wünscht Power1111

20.01.2006 22:25 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

R-S Erfinder

Japp, muss ich sowieso => neues Case 8)

20.01.2006 22:30 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Hilfe bei Arctic Cooling LED Silencer Ultra TC

Views heute: 1.705 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.762.778

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de