| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Kommt nun auch Quad Crossfire??? |
|
console : r_3dsky 1
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: P IV: 3,2 E
 |
|
| Kommt nun auch Quad Crossfire??? |
 |
Kommt nun auch Quad-CrossFire?
20. Jan 2006, 17:18 Nachdem nVidia schon eine lauffähige Version von Quad-SLI gezeigt hat, stellt sich Asus nun anscheinend der Herausforderung mit ATi-Grafikchips. Man vereint anfangs auf einer Grafikkarte namens „EAX1600-DUAL“ zwei X1600-Chips.
Dieses Prinzip ist von Asus bereits durch die Dual-Lösung mit nVidia-Chips bekannt - die Asus „Extreme N7800GT Dual“, die auf zwei GeForce-7800-Chips setzt. Folglich ist die Entwicklung einer ähnlichen Karte, die nun aber auf ATi-Chips basiert, nur logisch.
Was in Zukunft auf dem Plan steht, darf natürlich schön gemalt werden. Gigabyte soll ebenfalls an möglichen CrossFire-Lösungen auf einer Karte arbeiten. Zum Einsatz sollen laut Gerüchten dort X1600-, X1800- und X1900-Chips kommen. Ob uns also Dual X1900XT oder gar Quad-CrossFire mit solchen Karten erwartet, steht derzeit noch in den Sternen. Aber es wäre wohl der unbestrittene Showdown des Jahres im Grafikkartenbereich, wenn es heißt: ATis Quad-CrossFire vs. nVidia Quad-SLI.
Quelle : computer base
Aber meine meinung: Was will ich mit 4 grakas? ich komm noch gut mit 1ner aus, aber zum forschen und weiterentwickeln ists vll wichtig...
__________________ Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Je mehr Käse desto weniger Käse.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von console : r_3dsky 1: 20.01.2006 18:28.
|
|
20.01.2006 18:26 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|