Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23566 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Chieftec Mesh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chieftec Mesh
Autor
Beitrag « »

.::Nirvana_NK::. .::Nirvana_NK::. ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 2,8 GHz 800 MHz FSB HT

Chieftec Mesh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie das gehäuse so is??
wollt mir das nämlich als bigtower kaufen.
hat jemand noch en anderes auf lager wo ebenso gut aussieht??
muss kein bigtower sein!!

plz post back ank
20.01.2006 17:59 .::Nirvana_NK::. ist offline E-Mail an .::Nirvana_NK::. senden Beiträge von .::Nirvana_NK::. suchen Nehmen Sie .::Nirvana_NK::. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .::Nirvana_NK::. in Ihre Kontaktliste ein

gunschbox gunschbox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung mit dem Tower hab ich keine, dafür was anderes nettes.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gunschbox: 20.01.2006 18:09.

20.01.2006 18:09 gunschbox ist offline E-Mail an gunschbox senden Beiträge von gunschbox suchen Nehmen Sie gunschbox in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dir das schon empfehlen, ist sicher ein gutes Gehäuse. Ich hab zwar selber auch noch keine Erfahrung mit Chieftec-Gehäusen, kenne aber einige die eins haben und die sind alle zufrieden.

20.01.2006 18:12 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

console : r_3dsky 1 console : r_3dsky 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-33.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P IV: 3,2 E

he nirvana komm rüber und gucks dir an *g* nobbe hats gekauft

20.01.2006 18:39 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Ich habe auf einer LAN das Chieftech Mesh Midi bei einem Kumpel gesehen und ich fands echt geil.
Super Verarbeitung und edlen Look bietet das Teil auf jeden Fall. Und das auch noch bei einem sehr günstigen Preis!!

20.01.2006 18:42 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

also der tower ist von verarbeitung und so weiter echt super, modden lässt er sich auch gut, standfüse und so kannst selber bauen(beleuchtet), wenn du ein windowkit und dämmung haben willst dann schau mal Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
außerdem lässt sich auch so viel machen, door kannst auch beleuchten und so weiter

20.01.2006 18:47 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

.::Nirvana_NK::. .::Nirvana_NK::. ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 2,8 GHz 800 MHz FSB HT

Themenstarter Thema begonnen von .::Nirvana_NK::.

danke für eure meinungen und für den tipp von gunschbox.

p.s.:aufgrund eines moderators (dessen genauen namen ich hier nicht nennen will, ich sag nur soviel: er meint er sei ne chem. verbindung)
muss ich mich nun wohl etwas gewählter ausdrücken (dt.) damits au wirklich jeder versteht!!

cu ank

Da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, sollte man auch so schreiben das es jeder versteht, außerdem war das nicht nur meine Meinung. Wenn man dir helfen soll dann ist es am besten wenn jeder gleich den Text versteht!!
Lediglich deshalb wies ich dich auf deinen Schreibstil hin:

Gruß HCL
20.01.2006 22:31 .::Nirvana_NK::. ist offline E-Mail an .::Nirvana_NK::. senden Beiträge von .::Nirvana_NK::. suchen Nehmen Sie .::Nirvana_NK::. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .::Nirvana_NK::. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Chieftec Mesh

Views heute: 2.082 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.763.155

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de