Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23566 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Mainboard für sockel 478 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainboard für sockel 478
Autor
Beitrag « »

console : r_3dsky 1 console : r_3dsky 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-33.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P IV: 3,2 E

Mainboard für sockel 478 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Bro sucht en Mainboard für sockel 478 aber kennt sich 0 aus
und ich soll ma fragen was ma da noch kaufen kann... er hat agp, no pci-e, und nen älteren p4

20.01.2006 13:31 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal genauere Angaben auf folgende Fragen:

Wieviel Euro will dein Bruder ausgeben?
Will er übertakten?
Welche Ausstattung sollte das Board haben?

20.01.2006 16:41 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von console : r_3dsky 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein abgespecktes board, deswegen brauch er ein neues
--> Fertig PC halt Augenzwinkern vom geld denk ich bis so 150€ +-
übertakten wär ned schlecht bei 2,66 oder glaub 2,8 ghz prozesser
is bis jetzt vorhanden, und von der ausstattung eigentlich nix besonderes, außer die boards mit agp und pci-e tugen was dann vll
en kombiboard aber sonste fällt mir da nich viel mehr dazu ein...

20.01.2006 18:38 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

gunschbox gunschbox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

Dafür eignet sich eigentlich das Asus P4P800-E Deluxe ganz gut. Ein 2,8 proz lässt sich ohne probleme auf 3,4 / 3,6 GHz takten. Hat alles was man so braucht und liegt im Preis, jenachdem wo man es kauft, zwischen ca. 75 -95,-
20.01.2006 18:49 gunschbox ist offline E-Mail an gunschbox senden Beiträge von gunschbox suchen Nehmen Sie gunschbox in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Altbewährt aber immer noch gut ist das Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Mit PCIe gibts das Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.. Das Board hat aber nur 2 Ramslots und ich habe nie einen Test düber gelesen.

Ein AGP-PCIe-Kombiboard gibts nur von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.. Ich glaub eher weniger , dass das Teil empfehlenswert ist. *gg*

20.01.2006 18:56 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von console : r_3dsky 1
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he outlaw des asrock is gar kein agp... les noch ma durch dann wirste es auch entdecken *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von console : r_3dsky 1: 20.01.2006 19:03.

20.01.2006 19:02 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Uuppps, falsch verlinkt!! Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist der richtige Link!

20.01.2006 19:10 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Mainboard für sockel 478

Views heute: 2.100 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.763.173

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de