Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10469 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » XBox » Xbox 360 Fable 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fable 2
Autor
Beitrag « »

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein tolles Rollenspiel!
Wieder ein Rollenspiel was mich überzeugen kann, denn das können nicht alle. Ist eigentlich nicht mein Genre. Bisher war nur Mass Effect ein Rollenspiel was mich zu überzeugen wusste!
Und Fable 2 nenne ich mal wirklich ein Rollenspiel! Was man alles machen kann, was es für Entscheidungen und darauf folgende Folgen gibt und und und!
Fable 2 hat mich in seinen Bann gezogen großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.10.2008 05:34 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubu[R-S.com]
Das ist mal ein tolles Rollenspiel!
Wieder ein Rollenspiel was mich überzeugen kann, denn das können nicht alle. Ist eigentlich nicht mein Genre. Bisher war nur Mass Effect ein Rollenspiel was mich zu überzeugen wusste!
Und Fable 2 nenne ich mal wirklich ein Rollenspiel! Was man alles machen kann, was es für Entscheidungen und darauf folgende Folgen gibt und und und!
Fable 2 hat mich in seinen Bann gezogen großes Grinsen

oh man ich hols mir auch erzähl mal wie das ist?

mit level aufsteigen usw. und neue ausrüstung finden und neue waffen und so?

26.10.2008 14:11 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Timeout....

Dazu kann ich auch noch nicht viel sagen, hab ja erst gestern angefangen. Bin bei den Part wo einem alles noch so erklärt wird. Hab gestern aufgehört, als mir Willenskraft-Fertigkeiten oder sowas näher gebracht wurden. Gibt also so Mächte wie Blitz, Feuer und sowas. Und wenn de Gegner erledigst lassen die so Orbs fallen, die du dann mit den rechten Trigger (RT) aufsammeln kannst und mit den gesammelten Punkten kannst du dann dein Helden mit Stärke, Willenskraft und Können verbessern. Ist also nicht das du immer ein Level aufsteigst, sondern du sammelst diese Orbs womit du dein Charakter dann verbessern kannst.

Und das Spiel erzählt halt ne Geschichte. Die Videosequenzen sind auch sehr nett. Wirklich sehr faszinierend. Und du fängst halt als kleiner Junge an und wächst dann mit der Geschichte, wirst größer, kannst Heiraten, eine Familie gründen und all sowas. Es gibt wirklich jede Menge. Soviel, dass du dich glaub mehr mit den Möglichkeiten beschäftigst, die das Rollenspiel bietet, als nur Quests zu machen und die Geschichte zu beenden.
Und es bietet einen Koop womit man dann zu gemeinsam auf Quest-Abenteuer usw. gehen kann!!!

Einfach mal Tests lesen!

26.10.2008 16:19 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

Zitat:
Dazu kann ich auch noch nicht viel sagen, hab ja erst gestern angefangen. Bin bei den Part wo einem alles noch so erklärt wird. Hab gestern aufgehört, als mir Willenskraft-Fertigkeiten oder sowas näher gebracht wurden. Gibt also so Mächte wie Blitz, Feuer und sowas. Und wenn de Gegner erledigst lassen die so Orbs fallen, die du dann mit den rechten Trigger (RT) aufsammeln kannst und mit den gesammelten Punkten kannst du dann dein Helden mit Stärke, Willenskraft und Können verbessern. Ist also nicht das du immer ein Level aufsteigst, sondern du sammelst diese Orbs womit du dein Charakter dann verbessern kannst.

Und das Spiel erzählt halt ne Geschichte. Die Videosequenzen sind auch sehr nett. Wirklich sehr faszinierend. Und du fängst halt als kleiner Junge an und wächst dann mit der Geschichte, wirst größer, kannst Heiraten, eine Familie gründen und all sowas. Es gibt wirklich jede Menge. Soviel, dass du dich glaub mehr mit den Möglichkeiten beschäftigst, die das Rollenspiel bietet, als nur Quests zu machen und die Geschichte zu beenden.
Und es bietet einen Koop womit man dann zu gemeinsam auf Quest-Abenteuer usw. gehen kann!!!

Einfach mal Tests lesen!

schön geschrieben^^

Ja ich gehe es mir morgen holen^^

wenn du das so sagst dann ist das ja wie der 1te teil den hatte ich so 20 min. gespielt...freu mich scon aufs game

26.10.2008 16:30 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Timeout....

Könn ja dann den Koop mal testen wenn de willst ^^
Ich spiel dann mal bischen da weiter, wo ich gestern aufgehört hab ...

26.10.2008 19:23 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

jepp können wir testen....ehm mach ich dann online meinen offline char weiter??? hoffe du verstehst mich xD

26.10.2008 20:16 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Timeout....

Ich denke schon, da man ja dann gemeinsam Quests und so machen kann. Aber hab ich auch noch nicht getestet!

26.10.2008 20:46 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

Zitat:
Ich denke schon, da man ja dann gemeinsam Quests und so machen kann. Aber hab ich auch noch nicht getestet!

ja du bist ja nett und wartest auf mich xD

hast schon headset?

26.10.2008 21:10 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

@Bubu

machst du eher gute taten oder eher böse Taten??

also für welche Seite entscheidest du dich meistens?

28.10.2008 01:14 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Timeout....

Ich entscheid mich für die guten Taten bzw. ich will es auf beide Arten mal durchspielen. 2. mal also als Bösewicht Augenzwinkern

28.10.2008 02:16 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Timeout....

Zitat:
Patch ist fertig
Für das kürzlich erschienene RPG Fable 2 wurde nun ein neuer Patch fertig gestellt. Das Update behebt einen Bug im Spiel, der euch daran hindert, im Spiel weiter voran zu schreiten, wenn ihr den Priester in Oakland ansprechen wollt, um die entsprechende Quest abzuschließen. (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)

Quelle: looki.de

28.10.2008 21:24 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Timeout....

Downloadcontent enthüllt
Bei dem Downloadcontent, der bereits am 12. Dezember seinen Weg auf den Marktplatz finden soll, handelt es sich aber um mehr, als nur um einige neue Waffen oder Outfits. Eine gänzlich neue Insel mit neuen Quests soll es für rund 800 MS-Points geben. Die Insel wird den Namen Knothole tragen und auch im kooperativen Spiel zugänglich sein. Wer nun aber glaubt, dass man für alle Neuheiten zahlen muss, der irrt. Am gleichen Tag soll noch ein zusätzliches Paket zum Download bereitstehen, was einige neue Items in das Spiel bringen soll.

Quelle: exp.de

24.11.2008 20:46 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Timeout....

Erste Screenshots vom Content Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Screens von der "Knothole Island" Erweiterung

25.11.2008 11:04 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » XBox » Xbox 360 Fable 2

Views heute: 3.932 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.823.054

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de