Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22555 Beiträgen
in 1886 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19390 Beiträgen
in 1492 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10611 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » FritzBox(port freischalten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FritzBox(port freischalten)
Autor
Beitrag « »

Tommy2006 Tommy2006 ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
FritzBox(port freischalten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!!!
Würde gern mal wissen wie ich bei einer FritzBox(Router) ports freischalten kann!!!
Bei der Firewall von Windoof weiß ick dit ja aber den router hab ick nich gefunden
25.09.2006 20:58 Tommy2006 ist offline Beiträge von Tommy2006 suchen Nehmen Sie Tommy2006 in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tippe in dein Browser ein fritz.box, dann gehts du im linken Menü auf Internet. Dann wählst du dort Portfreigabe aus! Dort gehst du dann auf den Button neue Portfreigabe dort kannst du dann auswählen welche Ports und an welche Ip Adresse und welcher Typ von Freigabe!

Meld dich wenns fragen gibt!

25.09.2006 21:07 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Tommy2006 Tommy2006 ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Tommy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö hab keine fragen mehr!!!
hat allet geklappt....danke dafür smile
25.09.2006 22:09 Tommy2006 ist offline Beiträge von Tommy2006 suchen Nehmen Sie Tommy2006 in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich sage nur eins, der Fritzbox Router ist der letzte Müll, viele meiner Kumpel hatten ihn wegen Hansenet(Alice) und hatten nur probs, als Modem, ist er super, aber als Router würde ich ihn net verwenden, hole dir lieber ein richtigenAugenzwinkern MFG

26.09.2006 05:40 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Zitat:
Original von Prinz_Harry[R-S.com]
Ich sage nur eins, der Fritzbox Router ist der letzte Müll, viele meiner Kumpel hatten ihn wegen Hansenet(Alice) und hatten nur probs, als Modem, ist er super, aber als Router würde ich ihn net verwenden, hole dir lieber ein richtigenAugenzwinkern MFG

Naja ich würde sowas nicht sagen ich habe eine Fritzbox und die funktioniert wunderbar, man muss schon selber Erfahrungen damit machen bevor man so etwas sagen kann! Deshalb sage nicht so was wie ist der letzte Müll, wenn du selber noch keine Erfahrungen damit gemacht hast!
Ich hatte zwar auch shcon einmal Probleme die liesen sich aber einfach beheben und nun läuft das Teil und alles funktioniert wunderbar!

@ Tommy kein Problem wir helfen doch gerne!

26.09.2006 13:11 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » FritzBox(port freischalten)

Views heute: 7.828 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.242.324

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de