| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
| Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt |
 |
| Zitat: |
Erst vor wenigen Tagen hat Nintendo den 8. Dezember 2006 als offiziellen Launch-Termin der Wii verraten. In Kürze können Fans die Next-Generation-Konsole bei Amazon.de vorbestellen. Hierfür hat das Online-Versandhaus eine E-Mail-Benachrichtigung eingeführt.
|
Den kompletten Artikel plus eine Fotostrecke gibt´s auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
20.09.2006 13:24 |
|
|
| |
|
Paddy-HH
Foren Gott

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
 |
|
Ich halte von Konsolen sowieso nichts, mit dem PC kann man alles, und von daher NEIN ZU KONSOLEN
__________________ MFG
Paddy-HH
|
|
20.09.2006 13:47 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Großes Interesse an Nintendos „Wii“ |
 |
| Noch rechtzeitig zum hiesigen Weihnachtsgeschäft wird Nintendo aller Voraussicht nach auch in Deutschland die neue Wii-Konsole auf den Markt bringen. Genau am 8. Dezember wird es so weit sein – schon jetzt verzeichnen vor allem die Onlinehändler ein großes Interesse an der neuen Konsole. |
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
10.11.2006 22:07 |
|
|
| |
|
kenny
Tripel-As

CPU: Intel Pentium M 1,86 GHz
 |
|
@prinz_harry: was fehlt beispielsweise bei der xbox 360 gegenüber nem pc ? grafik is 5x besser, du musst nichts aufrüsten, kannst genauso ins inet und alles und kommst am ende günstiger weg
aber ich bin schon sehr gespannt auf wii, die neue technix is schon cool und stells mir echt innovatov vor dann im zimmer rumzuspringen vor allem bei zelda oder metroid prime oder anderen games
|
|
09.12.2006 15:30 |
|
|
| |
|
LiLiaN

Partner

CPU: AMD Athlon XP, 2200 MHz 2700+
 |
|
Die Wii ist einfach nur toll, macht richtig Spaß damit. Meine Eltern haben die sich gekauft und ich bin da in letzter Zeit öfter mal zu Besuch gewesen 8) Is auf jeden Fall n ganz anderes Spielgefühl im Vergleich zu allen anderen Konsolen. Für mich hat die Wii ganz klar gegen PS3 & Co gewonnen.
Zelda lässt sich damit übrigens auch toll spielen.
18.01.2007 11:59 |
|
|
| |
|
G-ShoX
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

CPU: AMD Sempron 2800+
 |
|
Original von LiLiaN
Die Wii ist einfach nur toll, macht richtig Spaß damit. Meine Eltern haben die sich gekauft und ich bin da in letzter Zeit öfter mal zu Besuch gewesen 8) Is auf jeden Fall n ganz anderes Spielgefühl im Vergleich zu allen anderen Konsolen. Für mich hat die Wii ganz klar gegen PS3 & Co gewonnen.
Zelda lässt sich damit übrigens auch toll spielen.
|
cool.....deine eltern zocken 8)
18.01.2007 13:24 |
|
|
| |
|
LiLiaN

Partner

|
|
jap, mein vater in erster linie. meine mutter spielt "nur" so mini-fun-games oder sowas wie "marios party".
is sehr praktisch so
18.01.2007 13:26 |
|
|
| |
|
LiLiaN

Partner

|
|
dann kannst du mir ja deine wii geben
ich pass auch gut drauf auf 8)
19.01.2007 21:33 |
|
|
| |
|
Fable
RPG-Lord

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
 |
|
|
20.01.2007 09:58 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

CPU: Core2Duo E8200
Themenstarter
 |
|
Original von kenny
@prinz_harry: was fehlt beispielsweise bei der xbox 360 gegenüber nem pc ? grafik is 5x besser, du musst nichts aufrüsten, kannst genauso ins inet und alles und kommst am ende günstiger weg
aber ich bin schon sehr gespannt auf wii, die neue technix is schon cool und stells mir echt innovatov vor dann im zimmer rumzuspringen vor allem bei zelda oder metroid prime oder anderen games
|
Was fehlt ?
Textverarbeitung ... Tabellenkalkulation ... Videobearbeitung ... und und und
|
13.02.2007 12:46 |
|
|
| |
|
GambaJo
User des Monats 9 & 10

CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+
 |
|
Ich habe angefangen zu Zocken mit meinem C64. Dann hatte ich einen Amiga 500, Game Boy, SNES, PS1 und PC. Habe hunderte von Spielen gespielt.
Irgendwann habe ich einfach aufgehört zu spielen. Es hat mich nur noch gelangweilt. Seit den ersten Spielen hat sich nicht viel geändert. Die Grafik wurde besser, der Sound auch, man hatte vielleicht ein paar Optionen mehr, aber das war’s auch schon. Das Prinzip blieb bei vielen Spielen immer das gleiche.
Die Wende kam mit der Wii. Mittlerweile zocke ich wieder, wobei bei weitem nicht mehr so oft, wie früher (hab einfach nicht mehr so viel Zeit).
Die Wii ist in meinen Augen eine gute Konsole, weil günstig und innovativ. Spiele wie Smooth Moves, Zelda oder einfach nur Wii Sports machen sehr viel Spaß. Leider fehlen noch ein paar gute Games, die aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Besonders freue ich mich auf Super Mario Galaxy (hier wurde das Jump’n’Run „neu“ erfunden), Metroid und Mario Kart Wii. Videos und Screenshots u den Spielen sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus und machen Lust auf mehr.
Bis dahin kann man sich die Zeit mit den vielen Klassikern aus NES, SNES, Megadrive usw. Zeiten über die Virtual Console vertreiben.
Besonders gut finde ich, dass die Spiele nicht nur die übliche Zielgruppe der männlichen User von 14-25 Jahren ansprechen. So geht mir meine Freundin nicht auf die Nerven, wenn ich zocke, weil sie einfach mit macht
Mittlerweile ist es so weit, dass Sony ein ähnliches System wie die Wii-FB für die PS2 entwickelt.
|
17.09.2007 16:58 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|