Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21197 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Nintendo » Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erst vor wenigen Tagen hat Nintendo den 8. Dezember 2006 als offiziellen Launch-Termin der Wii verraten. In Kürze können Fans die Next-Generation-Konsole bei Amazon.de vorbestellen. Hierfür hat das Online-Versandhaus eine E-Mail-Benachrichtigung eingeführt.

Den kompletten Artikel plus eine Fotostrecke gibt´s auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

20.09.2006 13:24 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von Konsolen sowieso nichts, mit dem PC kann man alles, und von daher NEIN ZU KONSOLENgroßes Grinsen

20.09.2006 13:47 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Text Großes Interesse an Nintendos „Wii“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch rechtzeitig zum hiesigen Weihnachtsgeschäft wird Nintendo aller Voraussicht nach auch in Deutschland die neue Wii-Konsole auf den Markt bringen. Genau am 8. Dezember wird es so weit sein – schon jetzt verzeichnen vor allem die Onlinehändler ein großes Interesse an der neuen Konsole.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

10.11.2006 22:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

kenny   Zeige kenny auf Karte kenny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-348.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium M 1,86 GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@prinz_harry: was fehlt beispielsweise bei der xbox 360 gegenüber nem pc ? grafik is 5x besser, du musst nichts aufrüsten, kannst genauso ins inet und alles und kommst am ende günstiger weg Augenzwinkern aber ich bin schon sehr gespannt auf wii, die neue technix is schon cool und stells mir echt innovatov vor dann im zimmer rumzuspringen vor allem bei zelda oder metroid prime oder anderen games Augenzwinkern
09.12.2006 15:30 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Beiträge von kenny suchen Nehmen Sie kenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny in Ihre Kontaktliste ein

LiLiaN LiLiaN ist weiblich
Partner

images/avatars/avatar-387.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP, 2200 MHz 2700+

Die Wii ist einfach nur toll, macht richtig Spaß damit. Meine Eltern haben die sich gekauft und ich bin da in letzter Zeit öfter mal zu Besuch gewesen 8) Is auf jeden Fall n ganz anderes Spielgefühl im Vergleich zu allen anderen Konsolen. Für mich hat die Wii ganz klar gegen PS3 & Co gewonnen.

Zelda lässt sich damit übrigens auch toll spielen. großes Grinsen

18.01.2007 11:59 LiLiaN ist offline E-Mail an LiLiaN senden Homepage von LiLiaN Beiträge von LiLiaN suchen Nehmen Sie LiLiaN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiLiaN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiLiaN anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Zitat:
Original von LiLiaN
Die Wii ist einfach nur toll, macht richtig Spaß damit. Meine Eltern haben die sich gekauft und ich bin da in letzter Zeit öfter mal zu Besuch gewesen 8) Is auf jeden Fall n ganz anderes Spielgefühl im Vergleich zu allen anderen Konsolen. Für mich hat die Wii ganz klar gegen PS3 & Co gewonnen.

Zelda lässt sich damit übrigens auch toll spielen. großes Grinsen

cool.....deine eltern zocken 8)

18.01.2007 13:24 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Partner

jap, mein vater in erster linie. meine mutter spielt "nur" so mini-fun-games oder sowas wie "marios party".

is sehr praktisch so großes Grinsen

18.01.2007 13:26 LiLiaN ist offline E-Mail an LiLiaN senden Homepage von LiLiaN Beiträge von LiLiaN suchen Nehmen Sie LiLiaN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiLiaN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiLiaN anzeigen

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Hab den Wii auch und bin sehr zufrieden...aber im Moment keine zeit zumspielen...-_-

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

18.01.2007 15:23 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Partner

dann kannst du mir ja deine wii geben großes Grinsen ich pass auch gut drauf auf 8)

19.01.2007 21:33 LiLiaN ist offline E-Mail an LiLiaN senden Homepage von LiLiaN Beiträge von LiLiaN suchen Nehmen Sie LiLiaN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiLiaN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiLiaN anzeigen

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

großes Grinsen lol
Das hättest wohl gerne großes Grinsen
Willst auch alle Spiele? großes Grinsen
Nein im ernst, schon geil das Ding, Empfehlenswert!

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

20.01.2007 09:58 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]

Zitat:
Original von kenny
@prinz_harry: was fehlt beispielsweise bei der xbox 360 gegenüber nem pc ? grafik is 5x besser, du musst nichts aufrüsten, kannst genauso ins inet und alles und kommst am ende günstiger weg Augenzwinkern aber ich bin schon sehr gespannt auf wii, die neue technix is schon cool und stells mir echt innovatov vor dann im zimmer rumzuspringen vor allem bei zelda oder metroid prime oder anderen games Augenzwinkern

Was fehlt ?

Textverarbeitung ... Tabellenkalkulation ... Videobearbeitung ... und und und

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

13.02.2007 12:46 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Ich habe angefangen zu Zocken mit meinem C64. Dann hatte ich einen Amiga 500, Game Boy, SNES, PS1 und PC. Habe hunderte von Spielen gespielt.
Irgendwann habe ich einfach aufgehört zu spielen. Es hat mich nur noch gelangweilt. Seit den ersten Spielen hat sich nicht viel geändert. Die Grafik wurde besser, der Sound auch, man hatte vielleicht ein paar Optionen mehr, aber das war’s auch schon. Das Prinzip blieb bei vielen Spielen immer das gleiche.
Die Wende kam mit der Wii. Mittlerweile zocke ich wieder, wobei bei weitem nicht mehr so oft, wie früher (hab einfach nicht mehr so viel Zeit).
Die Wii ist in meinen Augen eine gute Konsole, weil günstig und innovativ. Spiele wie Smooth Moves, Zelda oder einfach nur Wii Sports machen sehr viel Spaß. Leider fehlen noch ein paar gute Games, die aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Besonders freue ich mich auf Super Mario Galaxy (hier wurde das Jump’n’Run „neu“ erfunden), Metroid und Mario Kart Wii. Videos und Screenshots u den Spielen sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus und machen Lust auf mehr.
Bis dahin kann man sich die Zeit mit den vielen Klassikern aus NES, SNES, Megadrive usw. Zeiten über die Virtual Console vertreiben.

Besonders gut finde ich, dass die Spiele nicht nur die übliche Zielgruppe der männlichen User von 14-25 Jahren ansprechen. So geht mir meine Freundin nicht auf die Nerven, wenn ich zocke, weil sie einfach mit macht großes Grinsen

Mittlerweile ist es so weit, dass Sony ein ähnliches System wie die Wii-FB für die PS2 entwickelt.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

17.09.2007 16:58 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Nintendo » Nintendo Wii: Der Run auf die Konsole beginnt

Views heute: 22.610 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.758.554

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de