Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23561 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21197 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » Eure BF2 - Stats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure BF2 - Stats
Autor
Beitrag « »

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Eure BF2 - Stats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich interessiere mich, wie den all die anderen Bf2-Fans hier im Forum sich in diesem Spiel schlagen. Daher mach ich hier mal nen Thread auf, wo jeder seine Stats zeigen kann.

Ich fang gleich mal mit meinen beiden Profilen an:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. (altes Profil)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. (neues Profil)

Greez,
Outlaw

17.09.2006 22:42 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nich so berauschend^^

wie kann man sich einen neuen acc anlegen? ohne ne neue email? Augenzwinkern

Designed by xOrOn

19.09.2006 15:41 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne eine neue Mail gehts nicht, wo liegt das Problem eine Email Adresse ist in 10 Sec angelegt!

Sebo zeig lieber deines bevor du sagst nicht so berauschend, also 3.8 Punkte pro Minute ist schon ziemlich stark, das haben unter den Top 50 Player sogar nur sehr wenige und das neue Profil hat er wohl auch erst 2 Wochen oder so!

19.09.2006 16:28 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

ich solls zeigen??? XD

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

HIER großes Grinsen lol^^ hab nur 1mal online gezockt^^ weils damals so dermasen geruckelt hat, dass es keinen spaß machte^^ und jetz hab ich mal den acc. rausgefischt XD (ja ich weiß ****** name^^ der passt mir ned unglücklich )

naja vorhin mal gezockt via internet und tja was soll man sagen dat ruckeln is zumind. weg^^ (Ping 70-90)

Designed by xOrOn

19.09.2006 16:48 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von HCL[R-S.com]
Ohne eine neue Mail gehts nicht, wo liegt das Problem eine Email Adresse ist in 10 Sec angelegt!

Sebo zeig lieber deines bevor du sagst nicht so berauschend, also 3.8 Punkte pro Minute ist schon ziemlich stark, das haben unter den Top 50 Player sogar nur sehr wenige und das neue Profil hat er wohl auch erst 2 Wochen oder so!

Es kommt auch auf die Gegner an ... zockt man 1 Std gegen Noob´s ist es gut für die Statistik !
Sagt aber über den Skill nichts aus !

Schau mal auf meine UT Stats in meiner Sig ... sehen übel aus ... klar auf dem Server sind eben nur starke Gegner !
Aber lies mal hier im Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. bin ich angeblich "ProGamer" !

Wie immer zählt der Spruch "Ohne Gegner machts keinen Spaß" !
Ich kann auch mal verlieren, hauptsache der Fun stimmt und die Sache geht fair über die Bühne !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

19.09.2006 17:38 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

ganz Blackys Meinung

hier aber mal meine Stats
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

leider werden ja nur die Statistiken von den ranked-Servern gespeichert unglücklich

PS: hab BF2 nicht wirklich oft gezockt, besonders seit den letzten Patches,
da nur "Verbindung unterbrochen"
wollte es zuletzt mal wieder zocken aber auch mit dem neuen Patch immer wieder der gleiche Mist

19.09.2006 18:22 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Themenstarter Thema begonnen von Outlaw

Also ich zocke auf allen möglichen Servern, von der letzten Noobhölle bis zur heftigsten Hardcorezockerbude und dabei habe ich nur selten einen KDR unter 1,5 gehabt. Im Normalfall is er so bei 2-2,5. Ehrlichgesagt habe ich aber saulange gebraucht, bis ich endlich so gut wie jetzt war. Man sollte die Maps, die man zockt, sehr gut kennen und die meisten Kniffe mit den einzelnen Klassen rausbekommen, dann kann das jeder hinbekommen.
An meinem alten Profil erkennt ihr, dass ich auch mal als "Noob" angefangen habe. Zwar steigt der Kdr momentan noch kontinuierlich, aber so gut wie mein neues Profil werde ich den kaum noch bekommen.

Trotzdem wird BF2 zocken für mich immer eines meiner kleinen Hobbies bleiben, da ich wohl in Zukunft eher weniger Zeit zum zocken finden werde traurig .

19.09.2006 21:45 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » Eure BF2 - Stats

Views heute: 22.078 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.758.022

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de