Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23554 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21186 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Supreme Commander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supreme Commander
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Supreme Commander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Oktober will Entwickler Gas Powered Games einen geschlossenen Mehrspieler-Beta-Test zu Supreme Commander beginnen.

Den kompletten Bericht und eine Bildergalerie gibts auf > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

... und noch ein Game was mich interessiert !
Auf irgendeiner Computer Bild Spiele DVD war ein Trailer davon drauf, sah richtig ... richtig >NICE< aus.

Edit:

Ich habe mal nach Trailern ausschau gehalten :

Trailer 1 > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
ca. 19 MB

Trailer 2 > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
E3 Trailer ca. 27 MB

Trailer 3 > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
E3 Full Trailer 293 MB !!! Die sich aber lohnen !

Viel Spaß !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

08.09.2006 19:10 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In der US-Presse wird Supreme Commander seit der E3 2006 als anstehende Revolution gefeiert und soll angeblich wieder echte „Strategie“ zurück ins Genre bringen. Ganz im Gegensatz zu den taktischen Scharmützeln bei Company of Heroes, Dawn of War oder C&C sind die Ausmaße der Schlachten hier größer und...

Den kompletten Artikel, super Pics und Video´s gibt es auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Edit:
Mal ein paar Pic´s

Wenn ich Pic Nr.2 so sehe ... das Game muss ich einfach haben großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg SC1.jpg (135 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg SC2.jpg (126 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg SC3.jpg (198,27 KB, 88 mal heruntergeladen)

30.10.2006 17:49 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAWOLL !

Endlich .... jetzt gehts los .... yuuuuuppppiiiieeee großes Grinsen

Demo zu Supreme Commander kommt heute
Zitat:

Wie Gamespot berichtet, erscheint heute eine Einzelspielerdemo zu Supreme Commander. Die Anspielversion soll um 18:30 Uhr MEZ (9:30 p.m. PST) verfügbar gemacht werden. Darin enthalten ist ein kurzer Ausflug in ...

Alles weitere gibt es auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Link zur Website (englisch) Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ab ca. 18:30 Uhr ist die DEMO verfügbar böse ... mist ich muss bis 22:30 Uhr arbeiten ... aber ich werde die DEMO saugen 100%ig ... und dann ausgiebig berichten !

Und da ist auch schon der Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Achtung !!! 1,05 GB !!!

EDIT :

Habe die DEMO jetzt 2x gesaugt, jeweils von verschiedenen Servern, bekomme Sie aber nicht entpackt ?
Immer eine Fehlermeldung "beschädigtes Archiv", funzt es bei Euch ... und wenn ja, welchen Server habt Ihr genutzt ?

06.02.2007 10:24 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Dann wirst du wohl eine ältere Version von WinRar Installiert haben.
Ich habe mir die Demo ja auch gesagt und wo ich das lies habe ich doch sofort versucht zu Entpacken und siehe da keine Probleme.

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

07.02.2007 11:56 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

.. ähh, bitte was ?

jetzt ist mir erst mal aufgefallen das mein Zip-Archiv auch "nur" ca. 950MB groß ist ... und nicht wie angegeben 1.05 GB

07.02.2007 11:58 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Och das ist natürlich schon mies wa ? Zunge raus
Ich zock dann gleich schon mal ein wenig großes Grinsen

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

07.02.2007 11:59 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

.. ähh, bitte was ?

So, Demo ein paar Minuten gespielt ... und was soll ich sagen ... booaaahhhh GEIL !

Wenn das in die Läden kommt bin ich einer der ersten die das Teil zu Hause haben, Strategiefans kommen da 100% auf Ihre Kosten.

Habe mal ein Pic (verkleinert) angehängt, ein ausführlicher Bericht folgt ... wenn ich auch ausführlich getestet habe großes Grinsen

Dateianhang:
jpg SC 1.jpg (78,22 KB, 55 mal heruntergeladen)

08.02.2007 23:56 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Erste Kampagne durch ... und ... ich bin gar nicht mehr so begeistert.
Das Spiel ist einfach nur BOMBE ... aber :

Bei mehr als ca. 50 Einheiten wird das Game fast unspielbar, bei 80 Einheiten und mehr gibt es eine perfekte DIA-Show !

"Ach liegt an deinem System" dachte ich, Pustekuchen, weitere Testberichte im I-Net berichten das gleiche.
Da werden High End Rechner plötzlich zu Schnecken, hoffentlich ist das nur in der DEMO so.

Wär nett wenn noch jemand mal testen könnte, ich werde ja hier zum "Alleinunterhalter" 8)

11.02.2007 15:20 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Testbericht zu Supreme Commander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kaufen ungern eine katze im sack? Lieber erstmal einen ausführlichen Testbericht zu Supreme Commander lesen? großes Grinsen

Dann ist vllt der Testbericht von pcgames.de für Sie interessant
3 vollgepackte seiten an informationen zum Spiel plus fazit großes Grinsen

17.02.2007 08:17 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Erste Screens zum Add-On
Erst gestern kündigte THQ an, dass es ein Add-On zum Echtzeitstrategie Titel "Supreme Commander" geben werde, und schon heute gibt es dazu die ersten Screenies zu sehn. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.06.2007 09:09 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

verstehe ich nicht ganz kaufen oder seien lassen wer kann mir jetzt dazu raten??
20.07.2007 14:02 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

.. ähh, bitte was ?

Zitat:
Original von dr.ultimate
verstehe ich nicht ganz kaufen oder seien lassen wer kann mir jetzt dazu raten??

Das Spiel ist schon nicht schlecht, eher im Gegenteil, aber :

Die Hardwareanforderungen sind heftig !

20.07.2007 18:01 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

meine 8500 gt müsste es packen
20.07.2007 21:30 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Supreme Commander

Views heute: 5.326 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.741.270

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de