Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22646 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19500 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10629 Beiträgen
in 3396 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Richtiges Mauspad für optische Maus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtiges Mauspad für optische Maus?
Autor
Beitrag « »

Anni Anni ist weiblich
Pixlerin

images/avatars/avatar-229.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Richtiges Mauspad für optische Maus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mauszeiger flackert ständig hin und her und das nervt total, wenn man gerade am Pixeln ist böse
Könnt ihr mir ein gutes Mauspad empfehlen, welches nicht zu groß und auch nicht zu teuer ist?

04.09.2006 15:59 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, bei einer optischen, brauchste keins. Die tastet die Oberfläche ja ab, und da keine Kugel drin ist, kann auch keine schmutzig werden ^^

Nutze seit eh und je kein Mousepad, da die einfach ******e sind.

Normaler Schreibtisch tut es allemal, würde ich sagen.
04.09.2006 16:35

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. nur wenn man wie ich nen glastisch hat -> gearscht Zunge raus

also alternativmethode, die nich viel kostet:

blatt papier oder noch besser sone malblockrückseite mit tesa festgeklebt..
hält lange, man kann sich noch was notieren und wenns zu dreckig oder sonstwas is -> weg und n neues..

also ich mach das schon seit 1 jahr.. viiiiiel besser als mit normalen mousepad -.-

04.09.2006 17:38 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von ca3sar
also ich mach das schon seit 1 jahr.. viiiiiel besser als mit normalen mousepad -.-

jaja ... wir müssen alle sparen großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

04.09.2006 18:27 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

kann dir das hier empfehlen
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

oder das hier

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

sind beides sehr gute Mousepads und man hat auch genug Platz,
kann aus Erfahrung sprechen, da ich beide hatte/habe

04.09.2006 20:02 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

oder das Steelpad S&S wenn du geld hast^^ brauchst dazu aber mouzskatez Augenzwinkern hab nur gutes von dem Pad gehört... habs aber leider nicht

Designed by xOrOn

04.09.2006 22:52 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Anni Anni ist weiblich
Pixlerin

images/avatars/avatar-229.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Anni

Zitat:
Original von 300782191[R-S.com]
Also ich würde sagen, bei einer optischen, brauchste keins.

Leider ist das nicht ganz so der Fall:
Mein Schreibtisch (Holz, weiß lackiert, SEHR glatt) reflecktiert die ganz schön und hatte die letzte zeit ein Mauspad aus Holz und das ging eigentlich imemr wunderbar oder ich hab mich nie an dem flackernden Mauszeiger gestört oder ich hab neuerdings eine unruhige Hand^^

Zitat:
Original von ca3sar
blatt papier oder noch besser sone malblockrückseite mit tesa festgeklebt..
hält lange, man kann sich noch was notieren und wenns zu dreckig oder sonstwas is -> weg und n neues..

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht Augenzwinkern
Muss ich gleich mal ausprobieren smile

05.09.2006 19:55 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Richtiges Mauspad für optische Maus?

Views heute: 3.938 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.368.453

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de