| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Project Luciana |
|
#c0rEDaMagE
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD 64 3000+ Winchester
 |
|
Hm ich dachte passt hier am besten rein^^
Hi,
Also Ich suche Mitarbeiter für mein Game -“Project Luciana“ so eine Art Strategie Game- konkret suche ich Grafiker, jemanden der mit Confixx und Joomla umgehen kann, Leute die sich um den Sound kümmern und noch ½ Leute die mit coden wollen.
Zum Game, Ich code in es zurzeit in Fenix (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) für den GP2x(Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) Eine PC Version kommt danach allerdings bin ich mir da noch nicht über die Sprache im klaren(Blitz3d oder Fenix welches dann aber nur im Window Mode ginge).
Zur Story: Also Atm existiert noch keine „richtige“ ich bin noch am überlegen ob es in der Zukunft oder mehr im Mittelalter spielen soll (werde dann demnächst mal eine Umfrage starten).
Zu den Grafikengroßes Grinsen IE Grafiker müssen sich wohl gedulden bis die Zeit des Games feststehen wird. Also es sieht so aus, die gesamte Bildschirmgröße beträgt 320x240 Pixel, eine PC Version sollte mindestens Doppelt so große Auflösung haben(Obwohl 320x240 auch ginge jedoch nicht unbedingt so toll aussehen würde^^). Des weiteren wäre es toll wenn sich wer bereit erklären würde dann mit an einem Joomla Template zu Arbeiten das dann zu der Zeit in der das Game spielen wird passt.
Zu den Sounds: Es wäre wohl am besten wenn hiermit wie bei den Grafiken erst später angefangen wird wenn man weiß wann das Spiel spielen wird.
Zum Site Admin: Also vorerst wäre nur das Aufsetzen von Joomla + Forum am wichtigsten danach wäre dann das aufräumen am Forum die Hauptaufgabe, darum wäre es nicht schlecht wenn sich derjenige evtl auch noch einem anderen Team anschließen würde.
Die Coder: Das ist meiner Meinung nach am schwierigsten zu lösen, da der Source ja überall möglichst am aktuellsten sein sollte. In diesem Bereich ist gute Zusammenarbeit und klare Verteilung der Aufgaben Bereiche am wichtigsten. Die bisherigen Sources+IDE+die Fenix Version die Verwendet wird bekommt ihr von mir.
Also was noch zu sagen wäre ist dass ihr unentgeltlich arbeiten würdet das Game wird entweder als Freeware oder aber unter OpenSource Lizenz veröffentlicht, ausserdem kommt jeder der mitarbeitet mit Realname (also Vor+Nachnamen+Nick) in die Credits.
So das wärs bis jetzt wenn es weitere Fragen gibt einfach per Msn/Icq fragen(Icq meist invisible^^) oder hier posten aber dann dauert es vll mal ein paar stunden bis die Antwort kommt Augenzwinkern .
Also für den Gp2x entwickeln wir das in Fenix für den PC würde ich BlitzBasic nehmen da man da DirectX nicht selbst initialisieren müsste was in C++ wesentlich komplizierter ist ich habe beide Sprachen erstmal ausgesucht da beide leicht zu erlernen sind und ich gehofft habe dass so mehr leute mitmachen wollen die vll mal in die Welt des Codens reinschnuppern wollen. natürlich kann man auch noch eine andere Sprache nehmen wenn dass die Mehr heit der Coder will, ich will nicht als Leiter des ganzen dastehen sondern nur als Koordinator und Vermittler zwischen den Teams.
Zu Webspace und domain, also Cj meinte ne .com/.net ist drin wenn wir Werbung auf die Page machen und Webspace ist eigentlich auch kein allzu Grosses Thema da man da ja welchen wie von nexus-host nehmen kann aber vll für die Übergangs zeit bis dass Team steht und der Name der Domain entschieden ist. Ich will sowieso dass dass TEam so viel wie möglich entscheiden kann und nicht ich oder CJ entscheiden müssen da es sonst später evtl heisst wir würdeen alles ohne zu fragen hinter dem Rücken der anderen entscheiden.
Also in den nächsten Tagen werde ich mal eine Demo mit dem Bisherigen Stand veröffentlichen, zu sagen ist dass bisher noch alles rein text basiert ist da ich noch keine Grafiken habe.
So zur Page: da Ich diesen Post zu erst in einem GFX Board veröffentlicht habe, haben sich schon 2 für die Page gemeldet. Coder Grafiker und Leute für den Sound suche ich immer noch. zu den SOund leuten ist zu sagen dass sie nur Stücke für das Klavier komponieren müssen ich kann dass dann in den PC bringen(Anvil Studio) bin leider selbst komplett unmusikalisch darum sollten das am besten andere komponieren^^
lg
Wishmaster aka #c0rEDaMagE
01.09.2006 19:42 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 6000 X2
 |
|
Für die Einbauten kann ich dir unser neues Super- Board emfehlen.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Viel Spaß, ist kostenlos.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
01.09.2006 20:14 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|