Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21907 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18564 Beiträgen
in 1398 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9978 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6886 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Regelhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelhack
Autor
Beitrag « »

neubau-city neubau-city ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-228.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+

Regelhack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen habe heute meinen ersten hack für wbb2 geschrieben. der war einfach kann ich nur sagen. ich habe mal foren dursucht nach einem regelhack aber keiner hat mir so recht gefallen. dann habe ich mich heute hingesetzt und nach meinen wünschen eine gestalltet. und er ihn haben will den gibts bei mir aufem board. man muss aber eine lizens fürs wbb2 haben.

eine demo ist Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.. (die regeln die da stehen sind nur zum zeigen sind von einem anderem forum)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

31.08.2006 20:45 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was kann der ? Verwaltung via ACP ?
31.08.2006 21:07

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von neubau-city
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die regeln tragst du wen du auf tpl edit gehst und da eintragst. so gut bin ich auch nicht das ich gleich alles im ACP machen kann großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

31.08.2006 21:09 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Sowas habe ich auch mal gemacht gehabt. Ist keine große Arbeit. php Datei global laden lassen, und so gut wie fertig ^^

Ich habe keine lust Dich bei Dir zu reggen, kannste mal Quellcode von der php ( teilweise ) ausspucken ? Oder zumindest sagen, was Du gemacht hast ( würde mich mal interessieren Augenzwinkern ).

Template, da haste dann mehr arbeit, ne.

Sieht auf jedenfall ganz okay aus.
Und besser als Foren die ein extra Forum für einen doofen Regelthread haben ^^
31.08.2006 21:14

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von neubau-city

kann dir mal den quellecode von der php per pn schicken.

31.08.2006 21:20 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Jep, kannste mal tun.
01.09.2006 13:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Regelhack

Views heute: 22.080 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.078.345

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de