Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21911 Beiträgen
in 1838 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18599 Beiträgen
in 1400 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10470 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9979 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6887 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Linux / Mac » Wer benützt alles Mac ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer benützt alles Mac ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « »

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Fragezeichen Wer benützt alles Mac ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einmal wissen wer alles Mac benützt bzw. einen Apple hat. Ist es bei euch die erste Wahl ? Benützt ihr trotzdem noch Windows ? Seid ihr damit zufrieden ? Was für Erfahrungen habt ihr mit Mac ? Schreibt bitte dazu was für einen Apple ihr habt, also eMac, iMac, Mac mini, PowerMac, XServe oder iBook und die genaue Version des Betriebssystems.

16.01.2006 14:17 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tech-Admin

Themenstarter Thema begonnen von King[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ? Naja, dann fang ich einfach mal an. Also ich habe selber kein Apple und habe damit auch nicht wirklich viel Erfahrung. Ich habe aber schon mit Mac OS X gearbeitet und musste feststellen das es für Videobearbeitung sehr gut ist.

20.01.2006 22:29 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tech-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner ??

17.02.2006 23:44 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Also mein Bruder hat ein Apple iBook, Das Teil ist echt supergeil, perfekt verarbeitet und auch die Programme sind perfekt.
Alle Macken, die ein normales Pc-Notebook hat, hat dieses Teil nicht.
Nachteil: Man kann halt keine Spiele mit spielen!

18.02.2006 10:45 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Tech-Admin

Scheint so als ob es hier keine Mac User gibt. Aber vllt findet sich ja doch noch einer.

02.09.2006 14:24 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

ich nutz bisschen mac - aufm iPod *lol* ^^

02.09.2006 14:46 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Ich würde gerne einen haben ...

Weiß aber, dass die Kuttner einen hat. Also nen Mac Notebook Zunge raus
Und das Ding auch toll findet.
02.09.2006 15:00

Tech-Admin

Dann soll sie sich hier mal anmelden und darüber berichten .........lol

02.09.2006 15:13 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

PhoenixX   Zeige PhoenixX auf Karte PhoenixX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-191.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+

Einen Apple habsch auch noch^^MacBook...
Naja, wobei mir Mac nicht so zusagt wie Linux Augenzwinkern

Bin überzeugter Linuxianer

13.11.2006 19:33 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

Moe Moe ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4 (3,2 GHz)

Ich hab' einen iMac Intel Duo Core 17"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moe: 25.11.2006 12:52.

25.11.2006 12:52 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf

darkmorpheus7   Zeige darkmorpheus7 auf Karte darkmorpheus7 ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2, 4200+

hier ist noch ein macuser

macbook 2ghz, 2gb RAM in weiß

bin sehr zufrieden damit smile
22.06.2007 19:18 darkmorpheus7 ist offline E-Mail an darkmorpheus7 senden Beiträge von darkmorpheus7 suchen Nehmen Sie darkmorpheus7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkmorpheus7 in Ihre Kontaktliste ein

Lausemaus Lausemaus ist weiblich
Jungspund

Wir haben auch einen iMac und ich würde ihn nie wieder hergeben wollen. Einfach in der Bedienung, gerade für Frauen mit kleinem Ordnungswahn! Augenzwinkern Wir haben ihn erst ein halbes Jahr, und ich kenne mich so lala aus, aber es wird immer besser. Windows verwenden wir hier nicht! Ich bin so froh, einmal weniger Angst vor Viren haben zu müssen.
30.08.2007 21:23 Lausemaus ist offline E-Mail an Lausemaus senden Beiträge von Lausemaus suchen Nehmen Sie Lausemaus in Ihre Freundesliste auf

Sp!dy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-718.jpg

Benutze auch iMac.Ziemlich geil^^
11.10.2007 23:00 Sp!dy ist offline E-Mail an Sp!dy senden Beiträge von Sp!dy suchen Nehmen Sie Sp!dy in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

gibts eigentlich das mac os für keine apple rechner ? großes Grinsen
und läufts auch mit amd prozessoren ?
reine neugier ^^

11.10.2007 23:07 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Sp!dy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-718.jpg

Zitat:
Original von BU§H!DO
reine neugier ^^

Einfach so wirst du Mac OS X nicht auf einem Nicht-Apple-Rechner installieren können, da Apple einen Schutz dagegen im System hat.
Mac os sucht nach einem TPM Chip der eingebaut ist.
Im betrieb sucht er ständig den Chip und verbraucht so die Systemressourcen.Eig könnte man AppleTPMACPI.kext killen^^Naja.
Versuch ma damit.Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Wird aber sicherlich nicht gehen..Brauchst eher Intel Prozessor
11.10.2007 23:15 Sp!dy ist offline E-Mail an Sp!dy senden Beiträge von Sp!dy suchen Nehmen Sie Sp!dy in Ihre Freundesliste auf

matthiasp
Grünschnabel

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubu[R-S.com]
reine neugier ^^

da ziehts mir alle innereien zusammen. ein mac os x hat nur auf power pc oder auf intel hardware für apple zu laufen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
cool

ich persönlich nutze überwiegend ein apple powerbook 15,4" 1,25 GHz / 1,25 GB RAM für meine webdesign und office-dokumente. ergänzend dazu hab ich (beruflich) noch einen pc am schreibtisch stehen für die tobit-faxe, den exchange-server und für unser erp. im laufe des jahres werd ich mir aber einen intel mac gönnen und dann lass ich die winsachen über bootcamp oder vergleichbares laufen ...
28.01.2008 21:27 matthiasp ist offline E-Mail an matthiasp senden Beiträge von matthiasp suchen Nehmen Sie matthiasp in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Zitat:
Original von Sp!dy
Mac os sucht nach einem TPM Chip der eingebaut ist.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Wird übrigens Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Ein nettes Filmchen dazu:

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GambaJo: 29.01.2008 10:24.

29.01.2008 10:22 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Hmm hab ja jetzt nen Intel ,wäre es damit möglich Mac OS X oder ein anderes Mac Betriebsystem zu nutzen ? großes Grinsen *g*

29.01.2008 10:48 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Wenn es keiner von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist, dann nein.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

29.01.2008 11:31 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Zman Zman ist männlich
Partner- Board

Um den Thread mal aufzuwühlen.
Ich hab Mac OS X Leopard auf meinem Macbook. Es ist aus meiner Sicht her das benutzerfreundlichste Betriebssystem und gerade für unerfahrende Benutzer denke ich eine Alternative zu Windows.
Sonst nutz ich auf meinem normalen PC standardmäßig seit Jahren die Debian Schiene seit Woody und häng nun bei Lenny und wenn Photoshop dran glauben muss, dann auch mal Windows XP.
20.07.2008 17:50 Zman ist offline E-Mail an Zman senden Homepage von Zman Beiträge von Zman suchen Nehmen Sie Zman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: