Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Linux / Mac » Wer von euch nutzt Linux ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch nutzt Linux ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « »

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahnungsbefreit
und wenn ich doch mal unbedingt windoof fuer etwas brauche nehm ich das dienstlap.

Gibt ja auch VirtualBox&Co. So mache ich das, wenn ich z.B. Napster nutzen will.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

17.02.2008 13:25 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

ahnungsbefreit ahnungsbefreit ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-953.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: amd 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GambaJo
Zitat:
Original von ahnungsbefreit
und wenn ich doch mal unbedingt windoof fuer etwas brauche nehm ich das dienstlap.

Gibt ja auch VirtualBox&Co. So mache ich das, wenn ich z.B. Napster nutzen will.

da will ich auch hin, ist aber noch ein stueck weg fuer mich.

17.02.2008 21:46 ahnungsbefreit ist offline Beiträge von ahnungsbefreit suchen Nehmen Sie ahnungsbefreit in Ihre Freundesliste auf

m0nn3
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Ich benutze Slackware 12,
als erstes OS joa habe einen AMD 46 3700+ mit 2gb RAM und einer ATI Radeon 1800 GTO.

bin soweit zufrieden mit linux also das was ich unter windows machen kann, dass kann ich auch größtenteils unter linux.
Windows nutze ich nur noch wenn ich zocke oder Programme wie Photoshop oder so benutze..

naja mich reizt das das ich mit linux machen kann was ich will..
ich kann mir mein slackware 12 so einrichten wie ich es will und nicht wie es mir microsoft vorschreibt smile

bin zwar noch kein Pro aber ich bringe mir immer was neues bei.. wie zb. kernel komilieren und so..

im realen leben arbeite ich ja als Elektroniker in der Industrie da is mir das eine gut abwechselung zu meiner arbeit..
14.03.2008 15:45 m0nn3 ist offline E-Mail an m0nn3 senden Beiträge von m0nn3 suchen Nehmen Sie m0nn3 in Ihre Freundesliste auf

eknus   Zeige eknus auf Karte eknus ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2,6 GHz

Ich bin seit 2 Jahren auf UBUNTU (jetzt 8.04)
bin sehr zufrieden, und es gibt viele Foren wenn man Probleme hat. (Was aber seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist.).
Gute Hardware-Erkennung und einfache Installation. (Is wie Windows zu gebrauchen, sogar einfacher)

Rechner Athlon XP 2,6 GHz

Zum spielen lauft das noch parallel Windows XP.

(Auf meinem einem alten Duron 900 MHZ mit einer riesigen 6GB-Platte und satten 256MB läuft XUBUNTU stabil und gut)
22.05.2008 14:11 eknus ist offline E-Mail an eknus senden Beiträge von eknus suchen Nehmen Sie eknus in Ihre Freundesliste auf

OppTupacShakur OppTupacShakur ist männlich
**Edler Server Spender**
Es lebe Linux

images/avatars/avatar-1140.gif

ich nutze debian etch und aufen workrechner lenny, alle mehr als stabil Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.06.2008 01:40 OppTupacShakur ist offline E-Mail an OppTupacShakur senden Homepage von OppTupacShakur Beiträge von OppTupacShakur suchen Nehmen Sie OppTupacShakur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OppTupacShakur in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von OppTupacShakur: OppTupacShakur YIM-Name von OppTupacShakur: OppTupacShakur MSN Passport-Profil von OppTupacShakur anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Mir fällt gerade der Thread-Titel auf " Wer benützt alles Linux ?". Hört sich irgendwie nach türkdeutsch an. Heißt das nicht "Wer benutzt alles Linux ?"?

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

06.06.2008 08:29 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Beeboop
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1153.jpg

Hallo,
Suse_10.2, Suse_10.3, Debian, Ubuntu, Fedora in 32 Bit
Suse_10.2, Suse_10.3, Fedora in 64 Bit
alles in virtuellen Maschinen zum testen, mit und ohne GUI.

Bin gut zufrieden mit Linux, meine Internetserver laufen nur unter Linux.

Bis denn
Beeboop
10.06.2008 11:30 Beeboop ist offline E-Mail an Beeboop senden Beiträge von Beeboop suchen Nehmen Sie Beeboop in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von GambaJo
" Wer benützt alles Linux ?". ... türkdeutsch an. Heißt das nicht "Wer benutzt alles Linux ?"?

Sauerei!
Fast 2,5 Jahre hat es gedauert bis einer was merkt. großes Grinsen

Zur Strafe hab ich den Titel in "Wer von euch nutzt Linux ? " verstümmelt.

//ot:
Kunde: Mein Windows spinnt!
Nach dem Einschalten erscheinen oben Links 4 Pinguine.
Support: OH! Ich komm gleich vorbei, tausche kostenlos um. Dann sehen sie nur noch einen.... großes Grinsen großes Grinsen

10.06.2008 23:56 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Linux / Mac » Wer von euch nutzt Linux ?

Views heute: 11.173 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.067.438

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de