Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16183 Beiträgen
in 1191 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Sry aber nochmal ne graka frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sry aber nochmal ne graka frage
Autor
Beitrag « »

ToNyMoNtAnA ToNyMoNtAnA ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3000+

Sry aber nochmal ne graka frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hol mir doch keine 9600xt für meinen alten pc und ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden die ungefähr gleich kosten ok die 9800pro ist 10 euro teurer aber dafür neu und also ich kann mich zwischen 5950ultra von nvidia und 9800pro nicht entscheiden beides bei ebay aber die 5950ultra ist halt gebraucht. WELche ist nun besser. Power1111 hat gesagt die nvidia karte. Unterstützt die 5950ultra Shader model 3???? und welche würdet ihr euch holen ?
15.01.2006 00:38 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast du mal einen Auszug aus meiner Grafikkarte.
[ AGP 8x: nVIDIA GeForce FX 5900 ]

Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5900
GPU Codename NV35
PCI-Geräte 10DE / 0331
Transistoren 130 Mio.
Fertigungstechnologie 0.13u
Bustyp AGP 8x @ 8x
Speichergröße 128 MB
GPU Takt 301 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
Vertex Shaders 3 (v2.0)
Pixel Shaders 1 (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
Pixel Fillrate 1204 MPixel/s
Texel Fillrate 2408 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR
Busbreite 256 Bit
Tatsächlicher Takt 425 MHz (DDR)
Effektiver Takt 850 MHz
Bandbreite 26.6 GB/s

Da steht alles drin großes Grinsen
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.01.2006 12:06 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir auf jeden Fall die 5950 Ultra zunehmen. Sie ist besser, keine Frage.

16.01.2006 19:03 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von ToNyMoNtAnA

Ja leider ist sie gebraucht
17.01.2006 22:46 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Das macht ja nichts, solang sie in einem guten Zustand ist.

18.01.2006 13:22 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von ToNyMoNtAnA

wie ist die 5900 =????? ist die ati 9800pro besser als die 5900?
18.01.2006 15:23 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

also die 9800pro ist eigentlich genau gleich wie die 5900, wobei beide ihre vor- und nachteile haben
aber wenn du die 5950ultra bekommen würdest würde ich die nehmen, die ist nochmal besser

18.01.2006 16:30 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Sry aber nochmal ne graka frage

Views heute: 921 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.191.146
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de