Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Graka für AGP 8X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graka für AGP 8X
Autor
Beitrag « »

exion
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL P 478 2,54 Ghz overlocking bis 3,04 Ghz --> Absturz, aber gewaltig need help^^

Graka für AGP 8X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen AGP 8X.
Das Problem ist, dass die Graka teuerer für AGP als für PCI-E sind.
Ich möchte mir entweder eine
X850 XT für 189€ kaufen
oder
eine 6800 GS für bis 200€, da es ja sehr viele versionen gibt^^

Da ich nicht weiß, welche eindeutig besser ist (bisher bin ich für X850 XT) möchte ich euch um berichte und erfahrungen fragen^^...
Welche lohnt sich wirklich
04.08.2006 09:30 exion ist offline E-Mail an exion senden Beiträge von exion suchen Nehmen Sie exion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exion in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Erfahrung kann ich dir keine sagen , aber ich würde auch die X850 XT nehmen.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

04.08.2006 09:47 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist eigentlich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, eine AGP-Graka neu zu kaufen. Schau am besten auch mal bei Ebay rein, da wird dir ne Agp-Karte zu Spottpreisen hinterhergeworfen.

Die X850Xt kann ich dir auch empfehlen, alternativ eine 7800GS!

04.08.2006 10:16 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

Zum Überblick:

04.08.2006 11:05 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Das Problem ist eigentlich ein ganz anderes.
Wenn er noch AGP hat, müsste er sich ein neues Mainboard eine neue CPU und wahescheinlich neuen Speicher kaufen.
Ich glaube, das ist um einiges teurer, als eine Grakaverbesserung.
Von ATI halte ich persöhnlich nicht viel, weil wenn die ATI in einem Computer einmal perfekt läuft, dann ist sie gegenüber GForce unschlagbar.
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
ATI kann soviele Macken machen, ohmann.
GRuß Power1111

07.08.2006 22:25 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

ganz klar die ATI X850 XT oder ne 7800 GS, wenn sie nicht zu teuer ist

07.08.2006 23:36 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

@Power: naja, also ich glaube eher, dass du irgendwie was gegen ATI hast, weshalb auch immer! Wenn man aber die neusten Meldungen aus den Medien beachtet, so fällt auf, dass in letzter Zeit eher von defekten Nvidia-Karten als von ATI- Karten die Rede. Z.B. hörte man vor kurzem sehr, sehr häufig von abrauchenden Geforce 7900er- Karten aufgrund eines Chipfehlers. Seit meiner Lebtag habe ich solche Meldungen nie über ATI gehört...

Greez,
Outlaw

08.08.2006 18:46 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Nochmal Outlaw,
ATI baut Superkarten, der Treiber Support ist sch...e, aber die Karten sind nur dann gut, wenn sie im System einwandfei arbeiten.
Gibt es da mal eine Macke, dann ist die ATI einfach nur Murx.
Das habe ich nun so oft gelesen und auch damals am eigenen Leib miterlebt.
Gruß Power1111

08.08.2006 18:56 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Nochmal Outlaw,
ATI baut Superkarten, der Treiber Support ist sch...e, aber die Karten sind nur dann gut, wenn sie im System einwandfei arbeiten.
Gibt es da mal eine Macke, dann ist die ATI einfach nur Murx.
Das habe ich nun so oft gelesen und auch damals am eigenen Leib miterlebt.
Gruß Power1111

Da schliesse ich mich ausnahmslos an !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

08.08.2006 19:09 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Alpe24 Alpe24 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-219.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 3700

Ich habe die x850Pro für Agp und ich bin da sehr zufrieden mit.

08.08.2006 21:46 Alpe24 ist offline E-Mail an Alpe24 senden Homepage von Alpe24 Beiträge von Alpe24 suchen Nehmen Sie Alpe24 in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

ATI und schlechter Treibersupport? lol , der ist mindestens genauso schlecht oder gut wie bei nVidia. Ich hatte noch jedenfalls noch nie Probleme mit dem Treibersupport von ATI!

09.08.2006 17:53 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Site-Admin

Outlaw,
ich glaube die träumst noch von ATI.
Der Support war noch nie gut von ATI, weil denke mal bitte an Spiele, da gab es bzw. gibt es immer wieder grosse Probs.
Wenn ein Spiel nicht richtig funzt und es Monate dauert bis der Support einen korrketen Treiber erstellt.
Für was benutzt du denn deine Graka, um nur auf den Bildschirm zustarren im Windows? Da würde auch eine kleine Onboard Graka reichen.
Es ist aber schon besser geworden mit ATI.
Früher haben sie wirklich geschafft, teilweise nur alle 3- 6 Monate einen neuen Treiber zu entwickeln.
Gruß Power1111

09.08.2006 18:12 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Graka für AGP 8X

Views heute: 3.574 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.224.185

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de