Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Führerschein mit 14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein mit 14
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Führerschein mit 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Abends nach den Hausaufgaben übte Ali Saihoun als 14-Jähriger für den Führerschein, grübelte mit 15 über der Steuererklärung, lernte mit 17 medizinisches Fachvokabular. Ein frühreifer Ehrgeizling? Nein - einfach ein Kind ausländischer Eltern.

Ich hatte keine Ahnung, was sich noch in den Schubladen meines alten Schreibtisches in der Wohnung meiner Eltern befand. Bei ihnen lebe ich seit einigen Jahren nicht mehr, fand aber erst jetzt die Zeit, mein altes Zimmer nach Brauchbarem und Nutzlosem zu durchstöbern. Und da lagen sie, die alten Übungsbögen für die schriftliche Führerscheinprüfung.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
02.08.2006 21:16

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal kommen würde, Führerschein mit 14, dann würde ich auswandern.
Weil ich bin eigentlich nicht lebensmüde.
Gruß Power1111

04.08.2006 22:36 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

User!?! User!?! ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-140.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 4400+@4800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Power
Ich bin 15 und kann wunderbar Auto fahren großes Grinsen
Und die Verkehrsregeln kann man ja auch lernen Augenzwinkern

04.08.2006 22:43 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie User!?! in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

User,
dein 2. Satz ist sowas von geil.
Der erste sagt, du kannst wunderbar Auto fahren, aber Verkehrsregeln mußt du noch erlernen.
Dann kannst du auch kein Auto fahren.
Ich wander doch aus, hihihhihi
Gruß Power1111

04.08.2006 22:48 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Wenn das mal kommen würde, Führerschein mit 14, dann würde ich auswandern.
Weil ich bin eigentlich nicht lebensmüde.
Gruß Power1111

kann ich zustimmen...
vor allem hier so in M-V da is das ganz extrem mit den, die alle hacke auto fahrn..
wennde samstags/montags die zeitung aufschlägst lieste mindestens 3-5 unfälle mit jungen leuten.. und die sind dann ja nun schon 18..

ich bin jez 16 und kann im halben jahr auch mit führerschein anfangen.. werde ich wohl aber noch nicht machen..
was hab ich davon wenn ich in begleitung fahrn darf -> nix
fürn auto is dann auch kein geld.. ich denke, ich werd den machen, so dass ich ihn hab, wenn ich ausser schule komm..

04.08.2006 22:50 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

User!?! User!?! ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-140.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 4400+@4800+

@Power
Mit Auto fahren meine ich auch nur das Auto fahren also Motor anmachen,Gas geben,bremsen,schalten usw großes Grinsen

@ca3sar
Also nur weil man erst 18 ist heists ja noch lange nicht das man sich maßlos eins reinkippt und dann mit 160km/h auf der Landstraße rumfährt.
Und das mit den Führerschein ab 17 sieht auch jeder anders.
Man darf im 1. Jahr zwar noch nicht alleine fahren aber man kriegt ja immerhin schon ein bisschen "Übung"
Auserdem wird das eine Jahr dann schon von deiner Probezeit abgezogen.

05.08.2006 15:15 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie User!?! in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Dann kann ich ja auch Auto fahren. Power ich wohne nicht in Berlin also keine Angst.

05.08.2006 15:49 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Find ich falsch mi 14 Führerschein, wenn ich sehe was für möchtegern Gängster und Spasten rumlaufen, hab ich da richtig angst... dann wirds nochmehr verkehstote geben, 100%. Schwachsinn sowas.

05.08.2006 16:27 C@rl[R-S.com] ist online Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
User,
dein 2. Satz ist sowas von geil.
Der erste sagt, du kannst wunderbar Auto fahren, aber Verkehrsregeln mußt du noch erlernen.
Dann kannst du auch kein Auto fahren.
Ich wander doch aus, hihihhihi
Gruß Power1111

!!! POWER 10 POINTS !!!

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

05.08.2006 19:59 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet den Link zu lesen wüsstet ihr, dass ihr ALLE völlig am Thema vorbeigeschrammt seid.. Augen rollen
Es geht um einen jungen, der im Alter von 14 Jahren die Bögen für den Führerschein seiner Mutter ins persische übersetzt hat.. nicht um einen Jungen, der mit 14 seinen Führerschein macht..
klarer Fall von Griff ins Klo Leute ^^

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

06.08.2006 05:40 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Trotzdem ist das eine euroäische Versuchsstrecke, ob es möglich ist mit 14 einen Führerschein für den PKW zu machen.
Gruß Power1111

06.08.2006 18:08 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Führerschein mit 14

Views heute: 4.645 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.823.767

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de