Blacky[R-S.com]
Erklärbär

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz
 |
|
"Benimm"- Regeln bei UT ! |
 |
Mal ein paar "Benimm"- Regeln !!!
1. Respawn-Kills
Wenn jemand respawnd und mit seinem Enforcer startet, freut er sich immer wenn man Ihn mit der Flak oder so, gleich einen verpasst
Nein, natürlich nicht ... ist auch mehr als unfair .. ich für meinen Teil laufe dann auch vorbei, sollte aber jemand meinen sofort loszuballern ... na dann gilt "NO MERCY"
2. Campen
Sich eine schöne Ecke im Map zu suchen und von da nichts anderes machen wie Snipern ... ist doch wohl mehr als öde, oder ?
Wenn man vorher einen Sniper-War ausmacht OK, aber bitte nicht im normalen DM.
Mal ein paar sek irgendwo hinstellen und ein wenig Snipern .. OK ... aber nicht übertreiben !
3. Pause
Jedem kann es einmal passieren, das Telefon klingelt, die Blase drückt, oder was auch immer.
In diesem Fall sucht man sich eine ruhige Ecke und stellt sich mit dem Gesicht zur Wand !
Für alle anderen gilt dann "der ist Tabu" auf den wird nicht geschossen !
4. Leader Kommandos (Hauptsächlich bei CTF)
Einer muss halt der LEADER sein, meistens derjenige der den Server stellt.
Wenn der Leader Befehle gibt passiert dieses bestimmt nicht aus Spaß. Wen nutzt es wenn bei Capture the Flag 6 Leute angreifen, aber keiner die eigene Flagge beschützt ???
5. Cheaten
Ich hoffe nicht das ich noch extra ein Anti-Cheat-Tool installieren muss !
Sollte ich mitbekommen das ein Cheater sein unwesen treibt, wird er gebannt.
Ach ja ... nicht für einen oder zwei Tage .... sondern für IMMER !
Erweiterungen folgen bei Bedarf !
Bitte PN an dad1881[R-S.com] oder an mich Blacky
Man fraggt sich
BLACKY
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky[R-S.com]: 28.11.2006 18:06.
|
|