Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16115 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Dauerverbindung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerverbindung??
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Dauerverbindung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
ich habe mal ne frage ich habe nur ein MODEM also kein ROUTER und ich wollte fragen ob ich irgent wie ne dauerverbindung machen kann also so bald mein PC an ist bin ich ONLINE
ohne so ne DFÜ verbindung an zu machen oder so also wie bei einem ruter geht so was ?? und wenn ja würde mir jemand sagen wie ??

DANKE FÜR HILFE

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

20.07.2006 02:13 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes was für ein Modem hast du und welchen anbieter?

20.07.2006 08:31 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein ARCOR modem und bin bei ARCOR und habe ne 16000 leitung großes Grinsen
ich habe ein arcor DSL Speed Modem 200

20.07.2006 14:12 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

stevil stevil ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-98.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3200+

dauerverbindung
= permanent im internet. mit aDSL nicht möglich, da ist zwangstrennung alle 12 bis 24 Stunden

direkt verbindung
= der router stellt nach möglichkeit immer eine verbindung zum internet her, sobald daten fließen sollen. hierzu im modemhandbuch nachschaun.

20.07.2006 14:15 stevil ist offline E-Mail an stevil senden Homepage von stevil Beiträge von stevil suchen Nehmen Sie stevil in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Also wenn Dich interessiert wie viel Up- und Downspeed Du hast, kannst Du das mit dem NetSpeed Monitor verbinden:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Bei mir wird dann immer verbunden. Bei der DFÜ Verbindung steht auch 'Auto. verbinden' ( was es auch macht, wenn ich bestimmte Programme starte wie den IE oder so Zunge raus )

Gibt es bei XP nicht die Einstellung beim Verbingerstellung das als 'immer aktiv' zu deklanieren ?
20.07.2006 14:16

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Er will ja keinen DFÜ verbindung.

20.07.2006 14:45 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

**Problem Kind**

also ne ich wäre auch mit einer DFÜ verbindung zu frieden wenn sie sich immer verbindet ohne das ich ja oder nein oder so was drücken muss also wenn ich zum beispiel mein Firefox auf mache das er sich sofort verbindet
oder wenn sich andere programe starten Augenzwinkern

@300782191[R-S.com] = was soll das programm nützen was auf der seite ist ??
zeigt das programm nur mein down und up an oder macht das auch was sinn volles ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 20.07.2006 15:27.

20.07.2006 15:19 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Es verbindet eben immer auto. mit dem Internet bei mir ^^
20.07.2006 15:43

**Problem Kind**

also ist das program nicht nur dafür da das es mir zeigt wie schnell meine verbindung ist

20.07.2006 15:59 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Also ich kann nur sagen, bei mir verbindet das dann auch immer auto. ...

Ob das nun so gewollt ist, oder daran liegt, dass es auto. nach Updates sucht und ich das so eingestellt habe, dass dann die Verbindung startet, kann ich Dir nicht sagen Zunge raus
20.07.2006 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Dauerverbindung??

Views heute: 31.858 | Views gestern: 32.208 | Views gesamt: 17.157.339

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de